schattengildenversteck

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

die hab ich kommplet leergeräumt um ein paar erfahrungspunkte zu bekommen. da hab ich in ner truhe so einen brief gefunden. brauch man den für irgendwas, oder kann ich den einfach wegschmeißen
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, freak!

Die meisten Briefe, Tagebuchaufzeichnungen usw. enthalten Hinweise für den Spieler. Nur einige gehören zu Suchaufträgen. Wenn man einen solchen, wichtigen Brief verlieren sollte, bekommt man ihm meistens vom Seher in Ironfist zurück. Wenn Du Dir unsicher bist, hebe den Brief auf. Es gibt in mm6 leider keine sichere Truhe, in der Du Sachen aufbewahren könntest, die Du nicht mit Dir herumschleppen willst.

Was steht denn in diesem Brief?

mara
Bild
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

eigentlich nichts wichtiges. is om prinzen der diebe und der sagt dass sie ihre arbeit in neusorpigal und burg inforest vorsetzen sollen. hätte ja sein können dass es für den brief irgendwo geld gibt.;(
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Dieser Brief gibt auch Geld ! Ich weiss nicht mehr genau wo der hin muss, aber entweder nach Sorpigal ins Rathaus, oder nach Mist ins Rathaus. Probier das da mal. Schmeiß Briefe übrigends nie weg !!! Manchmal sind die arschend wichtig !!!:P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Meiner Erinnerung nach war der Brief schon wichtig und gab Geld und Erfahrungspunkte. An irgendeiner Stelle im Game diente dieser Brief als Beweis, daß xx mit yy doch zu tun hatte.

Auf jeden Fall behalten!
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ja, richtig, freak, diesen Brief musst Du ins Rathaus in Neu Sorpigal bringen. Der Bürgermeister wird Dir herzlich danken. :)

(Ich wusste vorhin nicht genau, ob Du die Schattengilde in Ironfist oder die im Gefrorenen Hochland meinst...)

mara
Bild
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Original von mara:
Hallo, freak!

... Es gibt in mm6 leider keine sichere Truhe, in der Du Sachen aufbewahren könntest, die Du nicht mit Dir herumschleppen willst...

mara
Hi!
Also ich glaube, die Kiste, die in Blackshire vor dem Haus mit der Podestaufgabe steht, ist recht sicher.

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Aber nur, solange Du den Auftrag nicht erledigt hast. Ich hab dort einige Tote-Erwecken-Rollen vergessen, als ich die Aufgabe erledigt gemeldet habe :(

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Natürlich gibt es in 6 sichere Truhen !!! Räum einfach einen Dungeon !!KOMPLETT!! aus. Jetzt kannst du deine Sachen in eine Kiste irgendwo im Dungeon reinlegen. Wenn sich kein Gegner mehr im Dungeon befindet, so kommen sie auch nach einem Reset nicht wieder. Das ist absolut sicher !:P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

japp.... und zwar am besten den Sonnentempel in der Schmugglerbucht ;)
Da kannst du auch gleich ein Leuchtfeuer setzen und brauchst keins extra für die Bucht... *g*
es ist zwar ein Minotaurenkönig drin, aber mit etwas Glück und ein paar Versuchen hast du den schnell :D
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“