Beschissner Wald!!

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
ChiRo
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17.04.2002 - 13:10

Beitrag von ChiRo »

Also, ich sitz jetzt schon total lange dran und renn durch diesen beschissnen wald. ich hab aber nur dieses lager gefunden wo die sich irgendwie gegeseitig abgemezelt haben. ich hab hier was von waldkarten gelesen. im spiel hab ich nur so ne karte wo grüne wege und geheimwege eingezeichnet sin, oder was meint ihr mit 4 waldkarten. so, das wärs schmimmste.
2. komm ich nich in die bibliothek rein und 3. wer oder was is link gornve?

ich wär seelig wenn mir jemand helfen könnte!
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

Hi ChiRo!

im spiel selber gibts eigentlich nur eine karte vom wald. dort siehst du nur die wege die du selber schon entdeckt hast. die karten von Mone hier im forum sind schon ganz sichtbar, das heißt, du weißt wenigstens wo du die geheimwege suchen musst(dauert trotzdem ne ganze weile).

in die bibilothek kommt man gar nicht rein (macht nix) und den link gornve gibts auch nicht (beides bugs).

gruß Chila

[ Dieser Beitrag wurde von Chila am 17.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Chila am 17.04.2002 editiert. ]
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Ähhh Chila... In die Bibliothek kommt man rein, und vor allem, DAS MACHT VIEL !!! Ich hatte dort von Falufer ein Haufen Infos bekommen, außerdem riecht es dort nach Geheimgang !!!

Dense...
Ronja
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 07.04.2002 - 09:30

Beitrag von Ronja »

Hi dense,
mich würde brennend interresieren wie man in die Bibliothek reinkommt, ich hab das nämlich schon ganz oft und zu ganz verschiedenen Zeiten ohne durchschlagende Erfolge probiert.

Hey und ich würde mich ganz ganz arg freuen wenn mir auch mal jemand die Waldkarten schicken könnte.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

@Ronja...die Karten sind schon zu Dir unterwegs :O

@ChiRo..wenn Du die Waldkarten auch haben möchtest, dann bitte Deine mailaddy im Profil sichtbar machen :)

Und Du sucht sicher Link um den Aufftag aus der Magiergilde zu erfüllen. Du brauchst ihn nicht zu suchen, gib einfach ein Amulett mit magischen Kräften ab..entweder das aus der Truhe in dem Haus in Westheim oder aus der Grabstätte. Du wirst dafür einen neuen Zauberspruch für Deine Magierin bekommen. Wenn Du vorher abspeicherst, dann kannst Du solange ausprobieren bis Du denn richtigen Spruch den Du magst hast.
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Falls Du eine gecrackte Version hattest wird es wohl nicht gehen (war bei mir genauso :D )... ich hab jetzt das original und den 1.2 patch drauf. Da gehts wie folgt...

Magierien einen `Tür-Öffnen` Zauber auf die Eingangstür, wenn die Tür aufgeht (ca. 3/4 bis ganz geöffnet) auf F1 drücken und dann wieder mit ESC ins Spiel zurück... Trara... Dir tür ist auf und der Pfeil erscheint nach unten!

dense...
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

jetzt bin ich drin!! super!! danke!! !:)

aber von was von nem geheimgang redest du?

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Chila... Ich vermute ja nur. Falufer hat sich im letzten Raum einmal hinten links aus dem Bild bewegt und ist nach einer Weile wieder erschienen, außerdem ist es so dunkel da. Evtl. könnte da vielleicht etwa möglichweise... Ich weiß es ja nicht...

dense
Antworten

Zurück zu „Arcatera“