Tempel in Mittelstadt

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Bei dem Tempel in Mittelstadt ist ein Seil mit einer Klingel. Prima, hab ich mir gedacht ... Klingel doch mal und frag mal nach wer zu Hause ist. Meine Partynasen wollen aber die Tür auf machen ........ :-( Bug (trotz Patch) oder stell ich mich nur zu blöd an ?

Danke ! ... Dense

P.S. Drin war ich schon (mit Öffnen-Spell) aber ich wurde dann gleich angegriffen (muss ja nicxht sein... bin ja nett )8)

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 11.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Torian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30.03.2002 - 04:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Torian »

Hi dense,

Ist es das Haus das in der nähe vom Waffenhändler in Mittelstadt ist?

Gruß Torian
Das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

genau das ! Macht Dir jemand die Tür auf, bzw. kannst Du läuten ?
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi

ich denke ihr meint nicht den tempel sondern das haus der aklans. wenn man läutet und n minütchen wartet, kommt ein diener. ihr kommt aber erst rein wenn ihr wisst das die aklans dort wohnen, nützt auch erstmal nicht viel.

gruß chila :rotate:
De Lirant Romani!!!
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi dense,

also so viel ich von Bigben weiss, macht nach einer Weile der Diener Dir die Tür ( Tor) auf...also ein wenig warten.

Ich war da auch etwas rabiater...hab das Tor aufgezaubert, Diener und Hund getötet und dann Fenster eingeschlagen..bin dann nur leider festgenommen worden..weiss gar nicht was die haben...:D
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Ohhh Hoppla... Naja... Mittlerweile weiss ich ja das es ein Bug ist, ich geh mit der Anzeige auf das Tor, wird mir Tor angezeigt. Ich geh mit der Anzeige ber das Tor in den Schatten, wird mit -Tor- angezeigt.... :rolleyes:

dense
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hm..probier mal weiter...also ich konnt dann schon dran leuten am Seil..und wie gesagt irgendwann kam dann auch der Diener.
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Nee Mone is nich`... Es kommt nur die Meldung `Mist... Die Tür ist immer noch verschlossen...` ich geh rein und metzel alles um :)...

Trotzdem Danke ! ... Sascha
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi

ich glaube du musst erst das tor untersuchen, dann bemerkst du die klingel. die müsstest du dann auch läuten können

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 18.04.2002 editiert. ]
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hab ich ja gemacht, der Spreche sagt zu mir (mit erstaunter Stimmt), Da ist ja eine Klingel an einem seil befestigt, da könnte man dran ziehen...:rolleyes: ... Prima... und nix ist...BUG!

Dense...
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

nein dense wirklich nicht...ich habs doch dann auch geschafft :(..das ist genauso schwierig wie mit den Luken in den Gefängnissen..muss man auch ewig erst suchen mit dem Cursor bis endlich auch ein Auge auftaucht..oder eine Hand?? ach blöde Alzheimer :)) und genauso war das auch mit dem seil...Du musst so lange suchen bis Du auch was tun kannst..weisst wie ich da mein..wie beim Truhe öffnen, wenn einem die hand angezeigt wird
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Mone... Dein Wort in Gottes Ohr... Schade dass ich kein Dynamit hab :)
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

:)) :)) :))

ja dense. der geht mir da auch immer ab in dem Spiel :D :O
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“