Hallo!
Ist schon klar, dass das Herz der Macher dieser Seiten hauptsächlich bei M&M liegt. Ist auch klar, dass die Boards für M&M die frequentiertesten sind. Aber könnte man nicht trotzdem irgendwann einmal wieder eine Umfrage machen, die _nichts_ mit MM9 zu tun hat?
Da gab es so interessante Hämmer wie "Wie gefällt euch das MM9-Cover", und trotz gleichzeitigem Erscheinen von HoMM4 wird natürlich der Frage "Wie gefällt euch MM9" der Vorzug gegeben. Derzeit steht es bei den Umfragen MM-Thema vs. HoMM-Thema 9:1, also nicht gerade ausgeglichen.
Zu HoMM4 würden mir auf Anhieb einige interessante Umfragen einfallen - einmal abgesehen davon, wie es allgemein gefällt. Aber so bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass MM-World eigentlich nur aus Might&Magic besteht, wobei die Heroes-Serie "geduldet" wird.
Schöne Grüße
afm
Umfragen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

Hi afm,Original von afm:
Aber so bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass MM-World eigentlich nur aus Might&Magic besteht, wobei die Heroes-Serie "geduldet" wird.
nun, wenn 592 Thread´s mit 4927 Posts "nur geduldet" ist ?
Spielleiter Salische Ebene
-
Gast
@afm
Ich würde das einfach so sagen , speziel was die foren betrifft , bei might and magic entstehen VIEL mehr fragen als bei den Heroes foren , den bei mm gibt es quests usw. also seh das nicht so das man sich hier nicht um heroes kümmert aber wenn man dazu nichts fragen kann bleiben die heroes foren halt ein bischen leerer
[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I
Ihr seid alle so was von in ordnung
Gruß Lukas
Ich würde das einfach so sagen , speziel was die foren betrifft , bei might and magic entstehen VIEL mehr fragen als bei den Heroes foren , den bei mm gibt es quests usw. also seh das nicht so das man sich hier nicht um heroes kümmert aber wenn man dazu nichts fragen kann bleiben die heroes foren halt ein bischen leerer
SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I
Ihr seid alle so was von in ordnung
Gruß Lukas
- Azurdrachen
- Moderator

"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)Original von steelkingrolf:Hi afm,Original von afm:
Aber so bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass MM-World eigentlich nur aus Might&Magic besteht, wobei die Heroes-Serie "geduldet" wird.
nun, wenn 592 Thread´s mit 4927 Posts "nur geduldet" ist ?![]()
SKR
![]()
Spielleiter Salische Ebene
[/quote]
Na es geht ja nicht um die Anzahl der Threads, da denke ich sind wir gut dabei, es geht einzig und allein um die Umfragen auf der Newsseite! Und da muß ich afm Rechtgeben, es ist wirklich wenig an Umfragen gelaufen was HOMM 4 z. B. betrifft, da lief bei MM 9 mehr, obwohl es das schlechtere Spiel ist! Nun schreit nicht auf, die Zahlen sprechen doch für sich! Naja die Umfragen sind ja noch nicht zu ende und es kommen bestimmt noch welche für Heroes! Also warten wir am besten mal ab!
Tschau
Mirko[/quote]veni, vidi, vici