Brauche dringend hilfe bei maps diese erscheinen nicht???

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
thesamian
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.04.2002 - 01:21

Beitrag von thesamian »

Hab Heroes 4 die deutsche version, habe auch mapy von Heroes4.org runtergeladen. Diese werden in den ordner maps reinkopiert haben auch die ändung die richtige, aber wenn ich das game starte und die karte anwählen möchte erscheind diese gar nicht in der auswahl.
Wenn ich diese mit den editor aufmachen möchte kommt fehlermeldung es seien keine heroes4 maps obwohl diese die richtige endung haben und beim anderen pc diese auch aufzumachen sind und spielbar???

Was mach ich falsch oder wo liegt das problem?

Danke für alle antworten
Siamkat_IV
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 12.05.2002 - 15:08

Beitrag von Siamkat_IV »

sie haben die richtige endung, nicht zip, sondern h4c, und laufen so aber woanders ?
vielleicht musst du erst innerhalb des spiels/editors den betreffenden ordner auswählen, also hinbrowsen, der editor sucht die maps glaube ich im eigene dateien ordner...hmm..das ist es glaube ich doch nicht, wenn ich deins nochmal lese...die files sind sicher fehlerhaft runtergeladen...
Wolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 06.05.2002 - 17:30

Beitrag von Wolf »

Vielleicht handelt es sich um Maps der US, oder englischen Version. Dann kann es bei der deutschen nicht funktionieren.;(
thesamian
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.04.2002 - 01:21

Beitrag von thesamian »

weis nicht?habe sie aus den heroes.org runtergeladen, denke da sind us maps aber das diese nicht bei der deutschen Version funktionieren wäre ja mega blöd wenn mann nur die deutschen maps spielen könnte.
Die us maps sind zahlreiche und die jungs beschäftigen sich deutsche maps sind in vergleich eher rar.

Wenn das stimmt dann verkauf ich heros4 . das blode ist das sina an anderen Pc laufen??
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

ich habe auch die deutsche Version und bei mir gehen aber alle Karten auch die runtergeladenen von Heroes 4 org. Also daran kann es nicht liegen!

Tschau



Mirko
Bild

Bild
Kolostralmilch
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 16.05.2002 - 09:57

Beitrag von Kolostralmilch »

ich hatte das gleiche Problem. Ein paar maps sind zu sehen, andere nicht. EInige lassen sich spielen, bei anderen kriege ich eine "bad file" message. Ich tippe da am ehesten auf fehlerhaften download.
Alles was ich hier
http://www.pandorasims.net/~h4o

runtergeladen hab, läuft ohne probleme.
Siamkat_IV
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 12.05.2002 - 15:08

Beitrag von Siamkat_IV »

ich habe ein vielleicht verwandtes problem, habe uk-version auf us-version 1.2 gepatched, war auch bei gcw, habe kampagne 1, level 1 beendet und kurz nach dem laden von level 2 stürzt spiel ab, bzw. verschwindet spurlos und das desktop lacht mich an.

cd rein oder raus macht kein unterschied...
woran kann es liegen ?
thesamian
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.04.2002 - 01:21

Beitrag von thesamian »

ich habs raus dank eines hinweises hier auf den board

hab die maps wieder neu runtergeladen und wieder reinkopiert und es geht dann. Aber wieso die anderen auf einmal kaputt sein sollen weis ich net of das was mit englische version die vorher instaliert war und dann deutsche zu tun hat?

danke für alle anregungen
Benutzeravatar
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Do 25.04.2002 - 13:44
Wohnort: Muggensturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daragon »

bad files hatte ich auch schon ein paar mal, aber bei mir gings dann komischer weise mit rechner neu starten :), ich versteh aber auch nicht wieso.
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“