Ork-Friedhof

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hi Leute.
Spiel Gothic nun mittlerweile zum 2ten Mal durch (beim ersten Mal hab ich dann doch zu viele Fehler gemacht, jetzt muss mal richtig ;) ) und hab grad wieder den Orkfriedhof geleert.
Zum ersten Mal fiel mir jetzt auf, daß es im Eingangsraum (mit den ganzen Mumien in den Nischen) Schalter gibt, die die versperrten Nischen öffnen. Wenn man die Mumien durchsucht, bekommt man Heiltränke, Ringe, Amulette, Mana-Tränke.
Trptz allem bin ich nicht an alle Nischen rangekommen. 2 oder 3 (weiß net mehr genau) liegen einfach zu weit oben. Hab ich da was verpasst? Gibts da was interessantes oder war da auch noch niemand ausser mir?

mfg,
Zuletzt geändert von Khamul am So 28.07.2002 - 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Khamul
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Also ich bin auch nicht an alle drangekommen, hab mich aber auch nicht sonderlich drum bemüht...ich glaub aber das manche schlicht & ergreifend 'Deko' also unerreichbar sind...

Wenn wir schon dabei sind...da gibt's doch die Stelle an der man per 'Fleischwanzen-Verwandlung' in die alte Küsten-Festung auf dem Hügel eindringt...man hat den einen Typen aus dem Neuen Lager dabei (Namen vergessen:rolleyes: )...in der Festung gibbet ein paar von den Raptoren-ähnlichen Dinos & nen jungen Troll...

Ok, jetzt zur Frage, weiter oben sind 2 Plattformen, durch 'ne Schlucht getrennt, eine erreicht man, aber auf der anderen steht 'ne Kiste...hat es jemand geschafft, die zu erreichen? Ich mal nicht, obwohl ich's mit allem probiert habe was mir einfiel!

Greetz
Zuletzt geändert von SuBZerO2k2 am Mo 29.07.2002 - 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Das ist eigentlich ganz leicht :D
Nachdem ich ne halbe STunde an dieser brüchigen Säule da rumgeklickt habe und nix passiert ist, bin ich einfach drübergesprungen....

Akrobatik+Trank der Eile und drüben bist D.
Lohnt sich aber nicht....
lg
Khamul
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

:D

Yo, Akrobatik hatte ich eben nicht:heul:...ich hab auch wie ein Wilder sinnlos die Säule bearbeitet & hab mich in jedes Viech verwandelt um da rüberzuhopsen, bin aber jedesmal als Fettfleck unten geendet:D...aber wenn es sich nicht lohnt, ist's ja net weiter schlimm:rolleyes:

Thx,

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Womit wir wieder beim Blutfliegen verwandeln angelangt sind.
Hab mich an der Stelle in eine Blutfliege verwandelt, da kannst du an den Felswänden rechts hoch krabbeln
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Hmm, dann war ich wohl doch net hartnäckig genug, ich hatte es zwar versucht aber...naja:D

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“