Noch ein Erfahrungsbericht :)

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Silve,

ich fühle voll mit Dir! :D Ich hab für Mellu knapp acht Fate-Stunden gebraucht und dabei ständig Blut und Wasser geschwitzt. Was ich dort Prügel bezogen hab... Und ich hatte gleich zwei Palas, meine Nymphe und jede Menge Deloriums...

Und wenn Du einen Pala haben willst, vergiss Dagash. Es gibt jede Menge bessere! Kiorina ist schon ok, evtl. wäre Maguza was.

Und was das Handeln angeht - jetzt geht die Party richtig los! Wart mal ab, was Du in Mellu so alles verhökern kannst... :D
Und um Deine Ausrüstung mach Dir mal keine Sorge - ein Turn durch Mellu und Du hast bessere Sachen wie vorher...

Viel Spass weiterhin (bin nämlich auch gerade wieder in Mellu :winken: ),
Sir Charles
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

Liebes Tagebuch ....

Habe nun verstanden was Mathias meinte, ich solle mich für die Katakomben gerüstet halten ... autsch. Merke: es ist eigentlich blöde eine Party nur zum Befrieden zusammen zu stellen! Bin aber durchgekommen :P Gut, dass zumindest bald nach dem Auftauchen auch ein schönes Hotel zur Stelle war! Auch wenn die Mädels nicht unbedingt Müde aussahen... das Schläfchen haben die sich verdient!!! Meine Zweitparty entspannt sich derweil in Gilmore ... weiss zwar nicht was ich dort soll... aber - ist fast so lustig wie Blesswood - nur bin ich jetzt ein paar Stufen weiter :P Bin mal gespannt wie´s in der Wildnis da zugeht! (und vor allem - wohin mich das führt!!!) Mein Geld ist grad blöde aufgeteilt - 2. Party ist reich und kann grad nix ausgeben, trainiert aber schön- 1. Party ist chronisch pleite - hat ein paar Einkäufe und Steigerungen getätigt ... aber jetzt auch wieder gute Gelegenheit zum Handeln :) Mag immer noch keine Banken 8)

L. G. silve
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

Sö... habe nun eine Fate - pause eingelegt und beschlossen, doch mal neu anzufangen ( - kam mit meiner Party ja so gar nicht mehr klar und überhaupt... - ) gehe spielemäßig also grad ein wenig fremd (keine Sorge - gibt keinen Vergleich 8) ) Vor allem will ich das Training mal von Anfang an nutzen! (das, was mir bei Fate1 das Genick gebrochen hatte ... von einem Punkt zum näcsten hetzen ... ) Poste also demnächst mal meinen nächsten interresanten Spielstand :))
Antworten

Zurück zu „Fate 2“