Keine Blaster?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Keine Blaster?

Beitrag von Therak »

Also, ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem mir eigentlich Blaster zur Verfügung stehen sollten. Dummerweise ist die Truhe vor dem Thronsaal leer. Grund dafür ist wohl, dass ich die Truhe vorher schon geöffnet habe und das Programm die leere Truhe gespeichert hat.
Gibts noch nen Weg an die Blaster zu gelangen? Der Editor vom Downloadbereich funktioniert irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Keine Blaster?

Beitrag von Argh »

Hi :D
Therak hat geschrieben:Also, ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem mir eigentlich Blaster zur Verfügung stehen sollten. Dummerweise ist die Truhe vor dem Thronsaal leer. Grund dafür ist wohl, dass ich die Truhe vorher schon geöffnet habe und das Programm die leere Truhe gespeichert hat.
Gibts noch nen Weg an die Blaster zu gelangen? Der Editor vom Downloadbereich funktioniert irgendwie nicht.
Therak, Therak .... :)) :)) In der Truhe findest Du nie Blaster, daher funzt auch der Editor dort nicht. Die erste Blaster-Pistole gibt Dir Archibald wenn Du durch den Eofel-Tunnel bist, eine kannst Tolberti bzw. Robert the Wise abnehmen :D weitere findest Du im Hort :P :P

Die netten Blaster-Gewehre findest Du erst auf der Lincoln :top:
Grüsse Argh :jump:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

DAS ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Ich hab da etwas ganz massiv durcheinander gebracht! Muss zur Verteidigung sagen, dass es schon etwas länger her ist, seidem ich MM 7 durchgespielt habe :))
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Ich finde ja dass man in MM7 immer noch leichter an die Blaster kommt als in MM6, wo man gegen diese fiesen Terminatoreinheiten im Kontrollzentrum kämpfen muss.
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Blaster sind doch Firlefanz :))

Als Liebhaber von Rittern bevorzuge ich blanken Stahl. Der teilt die Wachdroiden im nu :bounce: :bounce: :bounce:

gruß Kaddirrh :winken:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Benutzeravatar
TonyB
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25.11.2002 - 16:43
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TonyB »

....also mich hingegen würde interessieren, wo es eine ausbildung zum Experten, Meister und großmeister gibt für diese Blaster, zweie hab ich auch schon.

Achja, bin schon im Jahre ´77 angekommen, und ein charakter ist schon magische 41, gibts irgendwo eine verjüngungskur zum tatsächlichen Alter zurück? Einen Großmeister in Alchemie hab ich leider nicht bzw wird auch keiner meiner Zauberer (Priester, Magier).
TB
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi Tony :D
TonyB hat geschrieben:....also mich hingegen würde interessieren, wo es eine ausbildung zum Experten, Meister und großmeister gibt für diese Blaster, zweie hab ich auch schon.
Die Ausbildung bekommst Du von den Raatgebern in Celeste bzw. der Grube I)
Achja, bin schon im Jahre ´77 angekommen, und ein charakter ist schon magische 41, gibts irgendwo eine verjüngungskur zum tatsächlichen Alter zurück? Einen Großmeister in Alchemie hab ich leider nicht bzw wird auch keiner meiner Zauberer (Priester, Magier).
TB
Wahnsinn - unterwegs mit einem Altersheim :shock1: Gute Tränke kannst Du beim Alchimisten in Celeste oder der Grube kaufen, Manchmal hat auch der Magieladen in Braccada bzw. Deya was vorrätig :P

Grüsse Argh :bounce:
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Zur Not kannste dir den Trank auch selba mischn :D Vorzugsweise von einem Druiden, der GM in Alchemie ist.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hat er aber nicht Ephirnion. Hat er doch geschrieben.....
lg
Khamul
Benutzeravatar
TonyB
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25.11.2002 - 16:43
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TonyB »

...genau, hat er nicht, leider :( ,
aber bei der nächsten Party ist alles andere, hab da eine in Petto mit Druiden und sogar mönch, mal schauen, wann ich die in Angriff nehmen, bzw damit zum Angriff blasen kann. scheint meine Goblin Party ist noch ein paar jährchen unterwegs, immerhin schon 5 Jahre im Knast hinter sich, oh man, echt schwere Junx die Typen...Außerdem mal wieder n Problem bei den Titanen in Eofol (o. ä.) entdeckt, aber da frag ich später mal, will erstmal sehen ob ich dahinter komme dies zu lösen ;-)

TB
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“