Hat denn nun hier jemand Asthma II

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Gesperrt
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Hat denn nun hier jemand Asthma II

Beitrag von MyBrainHurts »

Ja... *argl*

Jetzt habt "ihr" "uns" den Asthma-Thread gesperrt... warum denn das bitte??? :silly:

Die letzte anspruchsvolle Ecke des Forums einfach verschlossen vorzufinden, betrübt meinen Tag zutiefst.

Sagt mir, dass es nur ein Fehler ist, ein Irrtum war, ja vielleicht nur ein technischer Fehler des Boards? Ein Hacker? Oder ein Mod in geistiger Umnachtung, der jetzt schon lange mit einem Gewicht an den Beinen in den Tiefen eines dunkeldeutschen Badesees hängt??
Erlöst mich!

Sollen die grüngrauen Friedensmäuse, die Rexschen Katzenhunde, die zukünftigen Spitzen-Threadtitel und vieles mehr tatsächlich nur noch der Geschichte angehören? ;(

Bestürzt, am Boden, ruiniert, sinnentleert,
das MBH

P.S. und noch zu deiner abschließenden Frage drüben, Tantaluss - ich hätte dir genauso geantwortet - garantiert :))
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

.............................................................

mir fehlen die Worte! Den einzigen niveau-angereicherten Thread einfach zu sperren................................

Jetzt wo man sieht, dass Asthma auch bei Moderatoren in bösartigster Weise auftreten kann. Wir könnten Abhilfe schaffen wenn man uns denn lässt :!:

Ich muss schon sagen, Pubertätsprobleme sind nicht lokal begrenzt!

numquam

:heul: Ich will mein Spielzeug wieder und den Märchenonkel mbh und die windige Tante und den animalischen GÜ und und und
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Es ist doch gut, wir sind doch alle da.... Bild ... und bestimmt wird alles wieder gut. Es kann doch nicht sein, dass die grüngrauen Friedensmäuse, die Rexschen Katzenhunde, die zukünftigen Spitzen-Threadtitel einfach der Vergangenheit angehören. Nein nein, das kann einfach nicht sein, das wäre ja so wie auf den Mond zu fliegen und nicht zu landen (Das Buch der Evi, Seite 368, Absatz 1) *g* ;).

Sollte sich hier nichts ändern, werde ich zu schlimmeren Mitteln greifen (als bisher?!) und den Thread Einführungskurs für Spammer und.... in die Tat umsetzen :lol2:.


Und solange es noch http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=12306 gibt... ist es nicht sinnlos *kopfnick*
Es gibt Hoffnung... hinter dem Horizont. Ganz bestimmt... Sicher....

Dein Nordwest-Wind-Tantchen....
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Ich muß schon sagen, hier irrt der Verfasser "TANTALUSSS"
Sollte er so ab etwa Seite 3 Die Beiträge nicht mehr gelesen haben? Hier ging es doch schon lange nicht mehr um den sehr geschätzten, manchmal etwas umstrittenen Teilnehmer Vogelhirn.

"Ich muss schon sagen, Pubertätsprobleme sind nicht lokal begrenzt! "
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

tja, da fehlen mir die Worte, einen so unterhaltsamen Threat zu sperren, wow!!!

Habe mich selten so koestlich amuesiert. Tanta, es ging wirklich nicht mehr um Voegelchen, den ich uebrigens ganz gerne mag und der von mir respektiert wird. So einen Threat sollte man nicht sperren.

@Guenni: inzwischen sind wir dem Phaenomen der Katzenhunde doch auf die Spur gekommen :) Vor allem sparst Du die Hundesteuer !
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Cauri hat geschrieben: Sollte sich hier nichts ändern, werde ich zu schlimmeren Mitteln greifen (als bisher?!) und den Thread Einführungskurs für Spammer und.... in die Tat umsetzen :lol2:.
Es gibt auch andere Mittel um Spammern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Da Einige (viele) sich dessen bedienen um ihre Postzahl hochzutreiben
guckst du hier :respekt:

Edit: aber eine Blödelthread sollte es in jedem Forum egal wo geben. sonst wirds ja langweilig
Zuletzt geändert von GOTTI am Di 28.10.2003 - 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Tess hat geschrieben: So einen Threat sollte man nicht sperren.
Da muss ich mich doch auch mal vorbehaltlos anschließen... *kopfnick*

Also ich bin dafür (Aufruf an mbh ;) ) hier eine Umfrage durchzuführen, wer dafür ist, den Asthma-thread wieder aufzumachen :D dann wird man sicherlich sehen, dass dieser Thread von der Mehrheit befürwortet wird :)

EDIT: @Gotti 8o :D :respekt: Aber ich glaube, hier haben wir weniger ein Spam als ein Unsinn-Problem ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Sag ich doch

selbern zitier
Edit: aber eine Blödelthread sollte es in jedem Forum, egal wo geben. sonst wirds ja langweilig
Das mit dem Spam hab ich halt nur aufgegriffen, weil mir diese Ankündigung aus besagtem Forum durch den Kopf (oder wo auch immer) gegangen ist
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Cassie hat geschrieben:Also ich bin dafür (Aufruf an mbh ;) ) hier eine Umfrage durchzuführen, wer dafür ist, den Asthma-thread wieder aufzumachen :D dann wird man sicherlich sehen, dass dieser Thread von der Mehrheit befürwortet wird :)
Das wird aber noch dauern :evil6: ..... mbh ist erstmal aus dem Verkehr gezogen :lol2: :))

Aber wenn genug posten sollte das ja auch reichen.

Lieben Gruß
die Wind-Tante *g*
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ächz, stöhn, Schweiss von Stirn wisch - so ein vollwertiger GÜ auf der Schaufel ist kein Pappenstiel! Ho-ruck!

Es sind beschämend wenige, die sich für die Beibehaltung des Asthma-Threads aussprechen!

Wenn dem so ist, hilft auch keine Umfrage. Dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass die Sperrung akzeptiert wird ("Wer schweigt stimmt zu!").

Ach einen kleinen Hinweis hab ich noch:

In der neuersten Ausgabe des Rolling Stones (dt.) hat ein gewisser "Naoko Hara" einen Leserbrief geschrieben:

Sehr geehrter Herr, haben ich einen ernsten Wunsch zu Ihnen und schreibe Post. Ich bin ein japanischer Leser. Ich möchte irgendwie durchführen und buckissue im Dezember 2002 kaufen und bildete vollen Gebrauch jedes Mittel. Ich zahle internationalen verschickende Kosten und alle Unkosten. Am Online-Geschäft in den Vereinigten Staaten ist er bereits nicht vorrätig. Nur Sie sind das Licht der meiner Hoffnung dauern. Bitte Bewilligung Begehren von mir. Ich wünsche von der Unterseite des Herzens. Ich bete für ein gutes Antwortkommen. Ich bin am Deutschen arm. Ich bin traurig

Ich bin am Grübeln, an wen mich das erinnert!
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :))

Schon nach dem ersten Satz war alles klar! Doch sag Numnum, war das jetzt eine versteckte Andeutung, dass er vielleicht Japaner ist?! Eine sehr gewagte Vermutung....

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich denke wir warten dann auf mbh und werden die grüngrauen Friedensmäuse, die Rexschen Katzenhunde, die zukünftigen Spitzen-Threadtitel ehrenvoll zu Grabe tragen ....

*gar nicht fassen kann* ;( Was kommt danach??

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
numquam hat geschrieben:Wenn dem so ist, hilft auch keine Umfrage. Dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass die Sperrung akzeptiert wird ("Wer schweigt stimmt zu!").
Nö, Schweigen bedeutet nicht unbedingt Zustimmung. Das ist ein unzulässiger Umkehrschluß ;).

Ich persönlich denke, daß die Sperrung nicht notwendig war.

Aber sorgt Euch nicht (nein, nicht weinen numquam), es wird sicher weiterhin genug Stoff für viele kleine und größere Amüsements geben :D.

Edit: Und wie ich gerade sehe, das Flugwesen entwickelt sich :bg:...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

@MbH:

"WIR" haben "EUCH" den Post gesperrt ? Ich würde mich mal fragen wieso ... Lies dir doch Den Übergang von Séite eins auf zwei mal druch dann weisst du wieso ...

@numquam:

Dieser thread hatte doch wohl gegen Ende nichts mehr mit Niveau gemeinsam ...
Ich muss schon sagen, Pubertätsprobleme sind nicht lokal begrenzt!
... Was soll ich dazu sagen ? Ich meine dass dieser Thread nichtmehr viel mit Spass zu tun hatte ... Ende der ersten Seite äußerte sich Lukas das erste mal HÖFLICH (!!!) keine hat aufgehört also meldete er sich halt böshaft ... er hat ganz friedlich gebittet, dass nur ernsthafte posts reinsollen ... wen hat's interessiert ??? Keinen ! Und das ist meiner Meinung nach eine Schweinerei !!!


grüße

Tantalusss


PS: Ich will hier niemanden persönlich angreifen! Seht das nicht als beleidigung sondern nur als aüßerung an

PS2: Wer weiter auf diese Sache eingehen will soll das bitte privat mit mir per PM regeln
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Tantalusss hat geschrieben:"WIR" haben "EUCH" den Post gesperrt ? Ich würde mich mal fragen wieso ... Lies dir doch Den Übergang von Séite eins auf zwei mal druch dann weisst du wieso ...
Hallo!!! Hast du...
1. gelesen wie lang das her ist???
2. gesehen, wieviel Seiten der Thread inzwischen hatte?

Es tut mir ja leid, wenn du das anders siehst, aber ich finde, dass das ein bisschen verspätet kommt und auch nichts mehr bringt... Es ist keine vernünftige, sondern eine unsinnige Maßnahme, den Thread zu sperren, da eine Threadsperrung dort keine aufgeheizte Diskussion beendet. Du scheinst den Thread nicht einmal ansatzweise weiterverfolgt zu haben und deswegen kann ich deine Entscheidung nicht nachvollziehen.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Moment mal,

Nur um eins klar zu stellen:
Von Tanta kam zwar der Vorschlag, den alten Thread zu schliessen. Geschlossen hat ihn aber nicht Tanta sondern Frank !!! Deswegen lasst Tanta in Ruhe. Er ist schlicht weg der falsche Ansprechpartner.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Moment mal

Beitrag von guenterherbert »

Moment mal, Radagast
Warum kam denn der Vorschlag von Tantaluss? Ich kann nur wiederholen was ich schon vorher schrieb.

"Ich muß schon sagen, hier irrt der Verfasser "TANTALUSSS"
Sollte er so ab etwa Seite 3 Die Beiträge nicht mehr gelesen haben? Hier ging es doch schon lange nicht mehr um den sehr geschätzten, manchmal etwas umstrittenen Teilnehmer Vogelhirn."

Erst nachdem ich den Thread aus der Versenkung holte, einige Teilnehmer Beiträge schrieben deren Inhalt im Wesentlichen nichts mit VH zu tun hatte, dann, ja erst dann schlug Tantaluss`s mächtige Pranke zu, ER (Tantaluss) schloss den Thread. Schließlich wird Frank T. den Schließungsvorschlägen seiner Moderatoren vertrauensvoll gegenüberstehen.
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

... Leute ... Was soll das eigentlich ?

1. Ich habe den Thread in der Tat nicht geschlossen ...

2. Ich sagte hier dass ich solche Sachen gerne per PM regeln würde ... und ich finds nich gut dass ihr nun massiv gegen mich geht ! Hey ich meine ... klar MbH deine Kommentar sind zu 99 % absolut goil aber ... wenn du diesen Thread verfasst hättest und evtl. davor panik hättest ... würdest du das dann witzig finden wenn z.B. Vogel oder Marc oder GÜ oder ähnliche (gar ICH) da munter spammen würden hm ? Ich fänd das nich witzig ... sorry

grüße

Tantalusss

PS: WIE GESAGT ... WEITERES BITTE (!!!!) PER PM !!!
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also ich finde es nicht gut, das hier ein Thread entsteht, wo fast massiv gegen Moderatoren vorgegangen wird. Es ist oft nicht einfach zu entscheiden, ob man alles einfach weiter laufen lässt, ob man Beiträge auslagert, oder gar den Thread schliesst. Das eine mal liegt man richtig, das andere mal vielleicht falsch. Und falls ein Mod meint, das da was aus dem Ruder läuft, meldet er es im Mod Forum. Wenn Frank der gleichen Meinung ist, handelt er. ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Und damit das jetzt nicht ausartet, schliesse ich hiermit erstmal den Thread.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: Hat denn nun hier jemand Asthma II

Beitrag von Thies »

MyBrainHurts hat geschrieben:Sagt mir, dass es nur ein Fehler ist, ein Irrtum war, ja vielleicht nur ein technischer Fehler des Boards? Ein Hacker? Oder ein Mod in geistiger Umnachtung, der jetzt schon lange mit einem Gewicht an den Beinen in den Tiefen eines dunkeldeutschen Badesees hängt??
Erlöst mich!
MUSS DIESES MIESE NIVEAU SEIN?????

Ich hatte den Thread geschlossen, weil ich emhrfach darum gebeten wurde, da einfach nur noch massiv am Thema vorbeigeredet wurde. Sorry, dass ich es einfach versäumt hatte, einen kurzen Post dazu zu schreiben.

Da der Thread trotzallem zu Beginn einige sicherlich interessante Infos beinhaltet, habe ich ihn nicht gelöscht, sondern "nur" gesperrt.

Wenn Ihr Euch sinnvoll über das Thema unterhalten wollt, dann macht doch einfach einen neuen Thread auf und geht das Thema SINNHAFT an, so wie es zwischendurch auch war.

Sicherlich könnt Ihr fragen, warum ich den Thread nicht aufgeräumt habe!

Ganz einfach: weil ich Chaos hatte und habe

Die letzten 4 Wochen waren die stressigsten seit langer Zeit. Auf Arbeit tobt der Pogo, ich muss an verschiedenen Programmen von mir parallel arbeiten und habe auch privat sonst noch einiges zu tun.

Daher fehlte mir einfach die Zeit, den Thread auszumüllen.

That's all und That's it!!!

Also: neimad hat etwas dagegen, wenn sinnvoll über das Thema Asthma diskutiert wird, dass müsste jedem Boardmember, der länger als 1 Monat dabei ist, eigentlich klar sein. Also reitet jetzt bitte nicht mehr weiter darauf rum. Wenn Interesse besteht, dann macht wie gesagt einen neuen Thread auf und diskutiert in Ruhe und sachlich über das Thema.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“