Die-Ewigen

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Die-Ewigen

Beitrag von Yaguar »

Aus mehr oder weniger aktuellem Anlass muss ich hier noch mal für Die-Ewigen "werben". Irgendwo ganz unten gibt's schon 'nen Thread in dem es zu 50% darum geht. Aber der fällt natürlich nicht auf. ;)

In dem Spiel geht es in erster Linie darum, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen und auch eine Zeit lang zu halten. Dennoch gilt: Der Weg ist das Ziel. Am Anfang baut man sich mit den wenigen Startressourcen und dem Planeteneinkommen eine Basis und ein paar Standartgebäude auf, baut ein paar Kollektoren. Sobald man die Bedingungen dafür erfüllt hat, baut man Transmitterschiffe und klaut sich Kollies, gleichzeitig baut man eine Kampfflotte, und, je nach Rasse, Verteidigungsanlagen auf.
Gewinnen kann man in dem Spiel eigentlich nur, wenn man aktiv ist und sowohl einen starken Sektor als auch eine Starke Allianz hat. Aber Nebenakteur sein macht auch Spaß. ;)

Spiel Hilfe Forum

Nun zu den Anlässen: 1. Hat auf nDE gerade eine neue runde angefangen, 2. gibts seit gut 2 Monaten dass verbesserte DE 2.0, welches bisher nur auf dem Testserver läuft und 3. wurde heute in DE 2.0 eine neue Funktion eigegliedert:
Diplomatieartefakte erhält man indem man über untenstehenden Link einen neuen Spieler wirbt. Pro Spieler, der länger als 1000 Ticks spielt und mindestens 1.000.000 Punkte erreicht, erhält man ein Diplomatieartefakt, welches den Kollektoroutput um 0,1% erhöht. Maximal sind 10 Diplomatieartefakte möglich.

Und das ist mein Link

Ich bin auf den offiziellen 3 Servern nDE, sDE und xDE zu finden. Von pDE würde ich dringenst abraten.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Äm welche ist die Böse Rasse oder Finstere Rasse wenns Gut/Böse hier nicht gibt.

Edit
Es hat kein Elben bäää
Hab Z'tah-ara genomen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Äm Stehe auf dem Knoten
Welche Grafik und welche Aufgabe.

Start Voting da muss man eine Zahl eingeben.

Oder das 21 iergent was 7 beim Login??

Ich habs es stand nichts erst als ich den zurück Button nebutzte kamm in der Grafik 36 "Geteilt durch" 2 =????????? die Rechnungs art
Lösung


















18

Wiso nicht 24 Ich weiss ich mag dieser Autor
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Die Aufgabe ist manchmal schlecht zu erkennen. Spoiler sind hier nicht nötig, LM! Diese Aufgabe dient dazu, den Einlogg-Scripts das Leben schwer zu machen. Und rechnen kann jeder selber, glaube ich.

edit: es gibt keine wirklich bösen Rassen, zumindest ist keine als Böse definiert. Aber Ishtar sind Definsive Händler, Ewige sind in allem Durchschnitt, K'Tharr Kämpfer (Stärkste Schiffe), und Z'tah'ara sind eine Kämpfende Spionagerasse, gemischt aus allen möglichen Insektenarten. Sie haben in 1. Linie VIELE schiffe.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“