Schon wieder WOG-Kampagne 1...

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Schon wieder WOG-Kampagne 1...

Beitrag von Azrael »

Hallo zusammen,

ich komm auch nicht weiter bei der ersten Map der ersten Kampagne.
Ich bin durch die Crusader durch und hab alle Quests im Osten der Karte erledigt. Jaetzt heißts hier im Forum, ich muß nach Nordwesten zu der Gorynyche (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben ;) ) und irendeine Frage beantworten. Aber die fragt mich nix, da kommt nur ein Fenster "Hello Mortal, Bye, Mortal" und das Vieh greift mich an... :(
Helft mir bitte!!

Azrael
Angelo
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.06.2004 - 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelo »

Ich weiss nicht ich binn zu dumm da für ich komme garnet mal bei den Crusader vorbei ! Wie oder was soll ich machen ? Ich raff es nicht ! Thx 4 Help

@Azrael Sorry Das ich dein Thread Benutze wohlte kein neuen auf machen da es sich um die selbe campagne handelt
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Hilfe

Beitrag von rollo »

Um bei den Kreuzrittern vorbeizukommen, musst du deinen Bauern an der Stelle absetzen, wo dein Pferd stoppt. Dann sagt er glaube ich, dies waere ein idealer Platz oder so. Da dein Bauern ausladen. In der naechsten Runde gehen die Kreuzritter dann auf ihn los und du kannst dich duenne machen. (Hatte das selbe Problem)

Allerdings kann ich mich nicht mehr an das andere Problem erinnern. Der Rest des Levels ging eigentlich von alleine.
Sorry.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Angelo
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.06.2004 - 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelo »

Ok danke aber ich hab beim start Keine bauern ! Ich hab nur ein Pikelmann oder wie die Heisen ! In den Bauern Hutten Bekomme ich nichts !

Oder ist mein WoG schrot ?
kane3000
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24.11.2004 - 11:20

Beitrag von kane3000 »

ist bei mir genauso. habe eben nur diesen einen bauern, dan. und den kann ich nicht absetzen... ist schließlich meine einzige einheit. kriegs auch nicht gebacken
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

nein, du musst erstmal ein bischen hin- und herlaufen und an den einzelnen stationen die reihenfolge beachten, das es weitergeht und irgendwann wirst du zu dem held geschickt, der ganz im westen am rand der karte steht, von den mönchen oder dem müller
wenn du dessen frage richtig beantwortest
(ich glaube du musst vorschlagen die kreuzritter zu töten)
dann löst sich der held auf und du erhälst eine weitere einheit:
pikanier

nun kannst du den bauer auch an der o. g. stelle absetzen, weil du ja eine weitere einheit hast :top:

grüße :bounce:

_______________

Der Lauteste von allen ist nicht immer der Klügste.
kane3000
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24.11.2004 - 11:20

Beitrag von kane3000 »

ja,d as hab ich jetzt auch hinbekommen... dumm ist nur, dass ich die einheit anscheinend ein feld entfernt hngestellt habe.. und der wollte dann nimmer rejoinen. da verliert mkan ja die lust....
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“