Drachenauge ancient-wyvern

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
laurin
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 03.11.2005 - 12:38

Drachenauge ancient-wyvern

Beitrag von laurin »

also bis dahin habe ich ja alles gemacht nur diese modifizierte alraune finde ich leider nicht!Diesen anccient habe ich schon ganz an anfang gekillt und da war leider nichts!der geist hat seine waffe hat mir auch gezeigt wo er sie ueber die mauer geworfen hat aber irgendwie komme ich nun nicht weiter weil diese alraune nicht da is!

mit dem gefangenen kann ich auchnicht reden da er andauern nur fragt ob ich die alraune schon gefunden haette!

kann wer sagen bitte wo die genau in der hoehle liegen soll bitte??

gruesse
Laurin
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Alraune befindet in einem Wyvernnest in der zweiten Etage des Dungeons, um dorthin zu kommen, mußte die Treppe bei den Wyvern in der ersten Etage nehmen.

http://www.rpguides.de/iwd2/solve.php?page=8&chapter=6
dort, bei 7, liegt die Alraune wenn der Geist sein Schwert bekommen hat.
laurin
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 03.11.2005 - 12:38

Beitrag von laurin »

Ja das problem ist das dort nichts ist!??!
Und ja ich habe das schwert abgegeben!

Meine Fragestellung ist ungluecklich gestellt!Wo genau da in dieser hoehle soll sie liegen!Untern dem stein liegt sichnicht bei der mauer auch nicht und mit der taste alt wird es sie auch nicht angezeigt:(!

gruesse
Laurin
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der kleine Bereich in denen die Wyvern waren ist ohne Verstecke, eigentlich sollte sie dort auf dem Boden liegen.

Mach dir aber nichts drauß, der Drachenaugen-Dungeon stinkt einfach, irgendwo ist immer etwas faul, entweder man findet ein Item nicht oder irgendwas klappt nicht wie es sollte, das ist nicht umsonst der unbeliebteste Dungeon in beiden (!) Icewind Dale Teilen.

Versuch dir die Alraune am besten über die Cheatkommandos in's Inventar zu legen.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“