Gute Kampagne; Szenario 07...ich krieg nen hals

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Sa 12.01.2002 - 18:20

Gute Kampagne; Szenario 07...ich krieg nen hals

Beitrag von trooper »

Joh, braeuchte mal ein paar tips bei dem Szenario 8)

Ich schaff es einfach nicht lange genug zu überleben das ich meine Helden aufrüsten kann. Das obere Dorf verlier ich schon in der 3-4Runde. Wenn ichs danach zurückerobern will, kommt ne battalion von schiffen übers Meer, setzen sich ab und holen die Burg bevor ich überhaupt annaehernd in der Naehe bin :( .
Habs sogar mal geschafft die erste Necromanten stadt, in der 7-8Runde, zu übernehmen. Doch dann kahm gleich der Gelbe mit seinen Paladinen angestürmt :bad: Konnte sie ganze 2Runden halten. Find es eh voll ******** das die KI mit Hochrangigen Helden und voll ausgebaute Staedte beginnt und ich nicht mal ne Zwergenhütte (geschweige denn ne Taverne) hab X( und so nem mickrigen stufe 2 Helden der ganze 6Felder im Sumpf gehen kann :aua3: . Selbst wenn ich mir die Zwerge im Westen hole (hab das zwergenbündniss) schaff ich es nicht rechtzeitig wieder zur Burg zukommen. Die Stürmen dann wahrlich von oben, unten und Osten heran. Wenn ich mich um die oberen kümmere, wird meine Armee so sehr geschwaecht das sie es, selbst wenn sie es rechtzeitig schafft zur Burg zukommen, das sie dem 2 Angreifer überlebt.

Also bitte ich um Hilfe :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hast du das szenario schon mehrmal neu gestartet?

ansonsten schick mir mal nen spielstand...mailaddy is in meinem profil...

aber wenn mich nich alles täuscht, darfst du nicht zu weit weg von deiner burg, sonst kommen die alle angerannt...ich guck heute abend mal rein, weil das hab ich wohl schonmal geschafft, da ich im letzten szenario festhänge^^
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Ah, das hab ich erst vor ein paar Tagen wieder mal gespielt. :)

Die Helden müssen sich aufteilen. Lord Halton (?) kümmert sich um die Computerspieler im Norden, bevor diese zu stark werden - Burg erobern und bis zum Wochenanfang halten, um dort neue Truppen kaufen zu können. Die Zwerge holt ein anderer Held (möglichst Barbar/Pfadfinder) und bringt sie ihm hinterher.

Die Zauberin (Navigation) nimmt unterdessen ein paar eigene Truppen und fährt Mitte der ersten Woche per Schiff nach Süden, um die Barbareninsel zu erobern.
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“