Ich bin erledigt: Doppelagenten-Status aufgeflogen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
DrBen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10.12.2001 - 12:56

Beitrag von DrBen »

Seid gegrüßt!

Da spreche ich nichts böses ahnend den T`Rang-Führer an und dieser beschimpft uns als Spione der Umpani (ist ja auch nicht ganz falsch) und zückt sein Schwert.

Wie ist das ganze aufgeflogen? Ich habe die erste Mission der Umpani und die ersten beiden der T`Rang erledigt. Die blöde He´Li (die Thekenschl*mpe aus Arnika) wußte von meinem falschen Spiel, ich habe mir aber ihr Schweigen erkauft. So wurde es auch im Journal eingetragen.

An NPCs habe ich den Mook-Explorer und Myles gegen seinen Willen dabeigehabt. Myles schleppe ich immer als Leiche mit mir herum, der Pickpocket-Skill funktioniert trotzdem, der Skill wird sogar erhöht, allerdings ohne Meldung.

Kann ich das ganze wieder hinbiegen, oder muß ich nun sämtliche Umpani und T`Rang plattmachen? Helft mir!
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:52

Beitrag von Loewenherz »

Hi

Also soweit ich weis hat Miles das herausgegeben das du für beide arbeitest aber ich weis es nicht genau ist mir nicht passiert sondern nur einem bekannten.

Tschau
Loewenherz
BUSSIBAER

Beitrag von BUSSIBAER »

das ist wohl das gleiche wie bei mir
dass der umpani general mich immer angreift wenn ich den umpani krieger bei vollem bewusstsein ;) dabei habe
DrBen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10.12.2001 - 12:56

Beitrag von DrBen »

Ich glaube nicht,daß es Marten war.Ich habe ein altes Savegame geladen und seine Leiche vorher auf die Straßen von Arnika gekippt, bin dann zu den T`Rang. Gleiches Spiel, Angriff. Die Umpani pöbeln mich nicht gleich an, ich war aber noch nicht beim General.

Was verpasse ich alles, wenn ich jetzt die T`Rang und die Umpani komplett ummähen muß?

Und noch eine Frage: Irgendwo im Sumpf gab es doch eine Art Bug, mit dem man jede Menge EXP einsacken kann. Kennt den jemand?
n0NAMe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.12.2001 - 16:11

Beitrag von n0NAMe »

Hi !

Ich weiß nicht, ob ihr das gemacht habt, aber geht, nachdem ihr für beide Parteien arbeitet, direkt nach Arnika zu Heli. Die macht schon Andeutungen und wenn ihr sie schmiert, dann hält sie dicht und ihr könnt ohne Probleme weiterspielen.
Ob`s mit Abmurksen auch geht, weiß ich leider nicht. ;-)

Gruß

n0NAMe
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Jip geht auch mit Abmurksen...ich lass mich doch nicht von so einer hergelaufenen Magd erpressen :P

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
cbu
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10.11.2001 - 11:25

Beitrag von cbu »

Hi,

ich vermute mal Euer Problem mit dem auffliegen koennte an dem T`Rang Spion liegen der in der Umpani Base sitzt I)

Chris
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Hmmm, ich glaub meine W8-Version ist fehlerhaft....


Hab eine Importparty und eine Neue.
Beide arbeiten für T`Rang und Umpani und es gab nie irgendwelche Schwierigkeiten.
He`Li hat auch nie irgendwelche Andeutungen gemacht.
DrBen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10.12.2001 - 12:56

Beitrag von DrBen »

Ich habe immer noch keinen Verräter oder ähnliches gefunden. Gibt es denn irgendeinen Savegame-Editor, mit dem ich die T`Rang wieder besänftigen kann?
Hansel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Do 22.11.2001 - 20:13

Beitrag von Hansel »

Wieso besänftigen ?
Tod dem Spinnenvolk. hrhr...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“