Leffery Caid (oder wie er heißt) im KLoster Lindisfarne..

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Sonya
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.04.2006 - 15:06

Leffery Caid (oder wie er heißt) im KLoster Lindisfarne..

Beitrag von Sonya »

Alsoo...habe mal wieder ein Problem und zwar mit diesem Priester im Kloster von Lindisfarne. Ich habe die Reliquie besorgt, aber er nimmt sie nicht an u gibt mir auch kein geld obwohl ich sowas sagen konnte wie "Wir haben die Reliquie":( Vom Drachen sagt er mir auch nichts..aber er sagt, dass der Priester im Hof wartet obwohl ich das quest schon längst abgeschlossen habe..kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?Lg, Sonya :)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wenn ich mich recht erinnere ist auch diese Aufgabe erfüllt, sobald du ihm sagst, dass du die Reliquie hast. Diese müsste aus deinem Inventar verschwunden sein. Wie das ganze überhaupt mit dem Drachen zusammenhängt weiss ich auch nicht, der Drache erscheint nämlich auch schon bevor man die Aufgabe erfüllt.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Sonya
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.04.2006 - 15:06

Beitrag von Sonya »

Neee..ist leider nicht so :( Ich hab die Reliquie immernoch u die aufgabe steht auch noch im quest- book...aber er sagt dazu nix mehr..
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

oh ein neuer mm9 bug!

hast du noch nen speicherstand von vorher?

wär ja schade wenns nun nicht mehr weitergeht!
Sonya
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.04.2006 - 15:06

Beitrag von Sonya »

Das hab ich mir schon gedacht..Hmm, habe leider nix mehr von davor, bin jetzt schon weiter- gerade ganz fertig geworden... :) War aba ein ziemlich kurzes Spiel eigentlich..lg Sonya
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Gut gemacht :top:
Wie sieht dein Fazit zum Spiel aus?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“