Vampierjäger

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Vampierjäger

Beitrag von seity »

Ich hab ein Problem mit den komischen Vampierjäger.
Ich krieg die nicht los, muss man die wirklich "ermorden"? Nur dann bekomm ich die Irformationen vom Graf von Skingrad. Oder kann man die anders vertreiben?
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Welche Vampierjäger? ?(
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Cyan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 18.05.2006 - 18:58

Beitrag von Cyan »

Man muss dem Grafen von Skingrad mal helfen Vampirjäger aus Skingrad zu vertreiben, war des jetzt auch die quest damit er einem sagt wo man das Heilmittel gegen Vampirismus bekommt?
Also ich hab als ich die quest gemacht hab auch ewig rumgerätselt wie ich die vertreiben kann, aber irgendwie bin ich auf nix gekommen ^^ da hab ich sie dann einfach gemeuchelt :unschuldig: geht am leichtesten wenn man bei ihnen im hotelzimmer einbricht (dann kommen halt alle 4 od. 5) und sie dort meuchelt. Man muss aber glück haben das net grad ne Wache reinspaziert und einen festnimmt, dass passiert zwar sowieso aber wenn die Wache nach den Schandtaten kommt bekommt man alle auf einen Streich und wird net unterbrochen.
Wenn mich net alles täuscht muss es aber noch nen anderen weg geben weil man kann dem Anführer ja verklickern das in ner Höhle ausserhalb der Stadt Vampire sind. Der meint dann das sie sich das ansehen würden aber irgendwie is bei mir nie was passiert die sind einfach weiterhin an den gleichen Orten stehen geblieben. Vielleicht n Bug?
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

@huetchen
das ist ein Nebenquest bei der Geheimen Universität, wenn man den Rang eines Magier hat. :bounce:

@Cyan
Das Problem ist: der kranke Lucian lässt mich nicht in RUhe, der soll verschwinden. Ich will nicht das manche Wachen zu mir sagen: "Ich kenne Euresgleichen. BLA BLA BLA!"
Ich will kein Mörder sein und cheaten will ich auch nicht. :D
Mit CHeats geht es, aber dass ich ********. X(
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Kille die Vampire in der Höhle, gehe dann zu den Vampirjägern und erzähle ihnen von deiner Tat. Danach verschwinden sie.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ich hab die Vampire umgebracht, aber ich kann denen nichts erzählen. X(
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

seity hat geschrieben:Ich hab die Vampire umgebracht, aber ich kann denen nichts erzählen. X(
Den Vampiren ??? ?(

Ich habe den Vampirjägern erzählt, dass ich die Vampire gekillt habe.
Evtl. hast du nicht mit dem Anführer gesprochen.
FroZen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25.01.2006 - 12:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von FroZen »

Mit dem Anführer reden und sagen das Vampire in Höhle XY sind.
Zu Höhle XY reisen mit den Vampirjägern die Vampire killen ( vorsicht, ansteckungsgefahr ;) ) und wenn noch Vampirjäger übrig sind, die dann auch noch killen. Dann müsste auch einer von der Dunklen-Bruderschaft kommen nachdem man in der Höhle gepennt hat. So kann man die DB ohne ein gesuchter Mörder zusein, beitreten.

Cya
Fr0Z3n
Oh nein. Du hast nicht genügend Gold!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Quest zu erfüllen:

a) Man geht zuerst zu den Vampirjägern, erzählt ihnen von der Höhle, dann brechen sie sofort auf und sind spätestens nach 2 Vampiren tot. :P

b) Man geht zuerst zur Höhle, tötet alle Vampire, dann geht man zu den Jägern und sagt, dass die Vampire schon tot sind (man kann nur mit dem Anführer der Bande darüber sprechen). In dem Falle mosern sie ein wenig herum, verlassen dann aber die Stadt.

Achtung! Wählt man einen anderen Gesprächspunkt, kann man danach nicht mehr mit dem Anführer der Bande reden! (ist ein bug) In diesem Fall letztes Autosave laden (Betreten der Herberge), und diesmal den richtigen Punkt wählen. ;)
Bild
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Man darf ihn in der Herberge nicht ansprechen, aber das habe ich gamcht. Egal ich fange sowieso neu an.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hm... ich hab ihn in zwei Spieldurchgängen in der Herberge angesprochen (wo findet man den denn sonst?), und es hat beide male funktioniert. Einziges Problem ist, dass man ihn nicht mehr ansprechen kann, wenn man eine "falsche" Gesprächsoption gewählt hat. Das Gespräch bricht nach der ersten Option ab, die Jäger gehen und man kann den Anführer nicht mehr sprechen. In dem Fall hilft das Laden eines alten Spielstandes (vor dem Gespräch). Aber das hatte ich auch eigentlich bereits gesagt. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“