Skilltree versus Skillwheel im Drachenwald, Widerspruch?
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Skilltree versus Skillwheel im Drachenwald, Widerspruch?
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Skilltree und das Skillwheel, welche man beide auf www.drachenwald.net findet, widersprechen.
Beispielsweise: Inferno
Um Urgash's Ruf zu bekommen ist nach Skilltree Lichtmagie notwendig. Nach Skillwheel aber nicht?
Was stimmt denn da jetzt?
Beispielsweise: Inferno
Um Urgash's Ruf zu bekommen ist nach Skilltree Lichtmagie notwendig. Nach Skillwheel aber nicht?
Was stimmt denn da jetzt?
- Glueckspilz
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Frage zum Skillwheel
Hätte da nur mal eine Verständnisfrage zum Skillwheel:
was haben die Fähigkeiten oder was immer es genau ist (einige sind auch Zauber, oder) in der Mitte zu bedeuten?
was haben die Fähigkeiten oder was immer es genau ist (einige sind auch Zauber, oder) in der Mitte zu bedeuten?
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- Bursche / Magd
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Ahhh....vielen Dank.
Hier gleich noch eine Frage oben drauf:
Bei den Einheitentabellen (als PDF Download) steht Initiative und Element als Einheiteninfo. Was hat es damit auf sich?
Im Grunde bin ich mir bei vielen Angaben nicht genau sicher, was es bedeutet (Angriff, Verteidigung, Schüsse, Mana, Erfahrungspunkte) im Zusammenhang mit einzelnen Einheiten...
Ich weiß, klingt wie ne Anfängerfrage...iss auch eine.
Hier gleich noch eine Frage oben drauf:
Bei den Einheitentabellen (als PDF Download) steht Initiative und Element als Einheiteninfo. Was hat es damit auf sich?
Im Grunde bin ich mir bei vielen Angaben nicht genau sicher, was es bedeutet (Angriff, Verteidigung, Schüsse, Mana, Erfahrungspunkte) im Zusammenhang mit einzelnen Einheiten...
Ich weiß, klingt wie ne Anfängerfrage...iss auch eine.
- Mondkalb
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Initiative bestimmt, wie oft bzw. wie schnell eine Einheit im Kampf drankommt.
Element ist nur wichtig für Dungeon-Armeen. Ein Held mit der entsprechenden Fähigkeit kann die Elemente der Kreaturen sehen und im Kampf entsprechend steuern, um größeren Schaden anzurichten.
Element ist nur wichtig für Dungeon-Armeen. Ein Held mit der entsprechenden Fähigkeit kann die Elemente der Kreaturen sehen und im Kampf entsprechend steuern, um größeren Schaden anzurichten.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
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- Bursche / Magd
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- Glueckspilz
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Was genau meinst du denn? Also wo man ganz gute Infos findet guckst du hier:
www.drachenwald.net
In deren Forum haben sogar schon einige Leute kleine Zusammenfassungen geschrieben. Diese sind im Forum zu finden und im pdf-Format.
Ansonsten meld Dich nochmal.
www.drachenwald.net
In deren Forum haben sogar schon einige Leute kleine Zusammenfassungen geschrieben. Diese sind im Forum zu finden und im pdf-Format.
Ansonsten meld Dich nochmal.
- Azurdrachen
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@Glueckspilz: mal etwas offtopic an dieser Stelle. Ich habe dir vor ein paar Tagen hier im Forum und im Drachenwald eine PN geschickt bzgl. deines Avatars. Ich gehe mal davon aus, dass du die gelesen hast. Allerdings vermisse ich bis heute eine - egal wie geartete- Antwort darauf! Eigentlich wollte ich das nicht hier öffentlich diskutieren - aber ich meine, jeder hat eine Antwort verdient.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
das der skilltree auf drachenwald fehler hat, hab ich schon in einem anderen thread gepostet, aber auch das skillwheel hat min. einen Fehler:
die dungeon helden könne laut skillwheel in der verteidigungs-fertigkeit die speial-befähigung Resistenz lernen. Als voraussetzung für diese braucht man jedoch nach skilltree 3 andere befähigungen, d.h. für resistenz wäre gar kein platz mehr, das muss ja ein fehler sein. weiß jmd genaueres?
die dungeon helden könne laut skillwheel in der verteidigungs-fertigkeit die speial-befähigung Resistenz lernen. Als voraussetzung für diese braucht man jedoch nach skilltree 3 andere befähigungen, d.h. für resistenz wäre gar kein platz mehr, das muss ja ein fehler sein. weiß jmd genaueres?
bîru o nomimasu ka...^^