Deutsche Anleitung

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Anita
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18.10.2006 - 14:50

Deutsche Anleitung

Beitrag von Anita »

Hallo, bin neu hier und kann wenig Englisch. Wo bekomme ich eine Übersetzung von WoG her? Besonders die Einstellungen am Anfang des Spiels und die Lösungen der Sphinx Rätsel. Vielen Dank mal im voraus.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Leider bringt es meines Wissens immer noch niemand fertig WoG zu übersetzten, aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendwo Lösungen der Sphinx- Rätsel gibt......

Heromark
Anita
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18.10.2006 - 14:50

Beitrag von Anita »

Hallöchen, ich bin bald am verzweifeln. Irgendjemand muss mir doch helfen können. WoG ist so ein schönes Spiel. Ich warte weiter und hoffe auf Hilfe. Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Es gab mal eine deutsche Seite mit einer Menge Tips von Darksir Dietje. Inzwischen existiert diese Seite leider nicht mehr. Gehe mal auf Drachenwald.net und versuche ihn da im Chat oder Forum zu erwischen. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der dir (viel) mehr zu WoG sagen und helfen kann.

Ein wenig eindeutschen kannst du dir das WoG wenn du deutsche Karten von Mirco oder Darksir Dietje hier aus dem Downloadbreich zockst.

http://www.wog.drachenwald.net/ gibt es leider nicht mehr. Die Seite war damals optimal für Einsteiger.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“