Kann nicht mehr upleveln! hilfe

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Hubsy
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24.11.2006 - 20:37

Kann nicht mehr upleveln! hilfe

Beitrag von Hubsy »

Hilfe!
Ich habe ein Problem mit Wizardry Gold, und zwar folgendes:
einer meiner Charaktere hat alle Personal skills auf 100 bis auf einen, der ist bei 97, bei einem Levelaufstieg bekomme ich jedoch mehr als 3 Skillpoints zu Verteilen, nur, wohin damit? Das spiel lässt mich dann nicht mehr aus dieser Punkteverteilung hinaus weil ja noch Punkte da sind.
Den Patch der diesen Bug erledigt hab ich runtergeladen, hilft aber nix. Könnte natürlich auch sein, daß ich da was falsch gemacht habe, hab diese Wizard.exe Datei einfach anstelle der originalen gesetzt.


?( Ich weiß nicht mehr weiter, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Problem in den griff bekommen kann .
Hubsy
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24.11.2006 - 20:37

Beitrag von Hubsy »

Hat sich schon erledigt, funktioniert jetzt, nur den sound kann ich nicht mehr abschalten, und der kann einem schon gewaltig auf die nerven gehen, weiß da jemand wie ich den sound abschalten kann?
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Hubsy hat geschrieben:Hat sich schon erledigt, funktioniert jetzt, nur den sound kann ich nicht mehr abschalten, und der kann einem schon gewaltig auf die nerven gehen, weiß da jemand wie ich den sound abschalten kann?
Zur Not immer am "aus"-Schalter deiner Boxen oder über das Lautsprecher-Symbol in der Windows-Taskleiste.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“