Waldläufer

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Waldläufer

Beitrag von erni »

Ich hatte vor Jahren einmal einen Waldläufer in meiner Party. War aber nicht mein Geschmack. Wie ist er/sie jetzt?
Benutzeravatar
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 318
Registriert: Do 04.12.2003 - 15:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von LordAshran »

ist recht lange her ich 'glaube' aber ich war von den fernkampf fähigkeiten etwas enttäuscgt
aber wie gesagt hab das letzte mal irgendwann ende 2005 anfang 2006 gespielt also alle angaben ohne gewähr :)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Einen Waldläufer hatte ich mal vor ca. 3 Jahren bei meinem ersten Spiel mit drin, Willard hieß der Gute. Habe ihn dann aber nach einiger Zeit aus meiner Party eleminiert und auch nie wieder einen Waldläufer/in eingesetzt. Denke mal solange Olaf keinen zur Lösung einer Sache zur Bedingung macht, werde ich auch keinen mehr einsetzen. Hat überhaupt noch wer einen in seiner Party, ich würde es fast bezweifeln.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

mathias hat geschrieben:Hat überhaupt noch wer einen in seiner Party, ich würde es fast bezweifeln.
Also, ich habe zwei Waldläuferinnen in meinen Partys. Die sind recht gute Bogenschützen und außerdem noch Druiden.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“