Nachts, viertel vor Mitternacht in Belaris

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Börni
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11.02.2008 - 14:24
Wohnort: Bajuwaren

Nachts, viertel vor Mitternacht in Belaris

Beitrag von Börni »

Hallo,

na ich bin neu im Fate2 Universum. Hab seinerzeit Fate1 gespielt, allerdings bin ich da nie durchgekommen. Das Spiel hat mich damals aber schon so gefesselt, dass es noch bis heute nachwirkt. Und somit gehöre ich seit kurzem zur erlauchten Gruppe der Fate2 Zocker (ich glaub ich bin der 124'te Fate2 Spieler, wenn ich Olafs Infobox richtig deute). Also nochmal ein kräftiges Hallooo in die Runde :-)

So wie mein Titel schon anmerkt komme ich relative spät am Abend erst immer zum Fate2 zocken und da treten natürlich die einen oder anderen Probleme auf und damit möchte ich mich vertrauensvoll an euch wenden :-)

- Die Übersichtskarte, kann man die irgendwie scrollen?
- Ich tue mich schwer Partymitglieder anzuheuern, liegt das
an meinen fehlenden Klamotten?
- Die Heldenhalle, für was isn das?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Nachts, viertel vor Mitternacht in Belaris

Beitrag von dragonling »

Erstmal ein herzliches Willkommen im Kreise der Gesegneten :)) :D
Börni hat geschrieben:- Die Übersichtskarte, kann man die irgendwie scrollen?
Nein, ist nicht möglich. Aber in der Übersichtskarte kannst Du noch "X" drücken, dann wird die Karte noch weiter verkleinert.
Börni hat geschrieben:- Ich tue mich schwer Partymitglieder anzuheuern, liegt das an meinen fehlenden Klamotten?
Fehlende Klamotten können dazu führen, das Du aus Läden/Gilden wieder raus geworfen wirst. Eventuell beeinflussen sie auch den Sympathiewert.