Weiso ab level 69 nur schneckentempo ?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Weiso ab level 69 nur schneckentempo ?

Beitrag von Zocker4ever »

In meiner Truppe sind alle eigendlich auf Level 69, in den vorigen levels hatte ich einen Dungeon nach dem anderen leergeräumt und ziemlich (was die Erfahrungspunkte betrifft) abgesahnt.
Jedoch als meine Chars den 69ten level hatten konnte ich noch so viele Monster killen und sie bekommen gar nichts bis marginal dazu, z.B benötigte mein Hexer für level 70 41377 Erfahrungsspunkte, dann hatte ich Burg kriegsphire und Darkmoor (mehr oder weniger) leergeräumt und dann benötigte re noch 41373.
Ich hab den inoffiziellen Patch drauf und bezweifle dass das normal ist, kann mir da einer helfen wie ich wieder schneller levle ?
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

HI :D
ich würde die save Dateien extra speichern,das Spiel komplett deinstallieren und ganz neu installieren.Dann kurz anspielen und saven.Dann die alten Save ins Spiel einfügen.

daß das mit Lev 69 nicht normal ist, hast du wohl recht.
Von einer solchen Fehlermeldung habe ich bisher nicht gehört.
Bei Meteor wohl abstürze oder man kann sich nicht mehr bewegen wohl.Ich kann nur hoffen ,das du so weiterkommst.
Falls sich nicht noch einige Fans melden,was ich wohl annehme :winken:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Benutzeravatar
Garofuzalomi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Di 25.03.2008 - 01:06

Beitrag von Garofuzalomi »

Ich weiß zwar nicht, wie du das eigentliche Problem beheben kannst. Aber wenn du viel Gold hast, dann kannst du es ja mal mit dem Brunnen in Kriegspire versuchen, der Gold in Erfahrung umwandelt.
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Jetzt hab ich neuinstalliert nur geht es immer noch nicht schneller...

Edit: übrigens sind mir jetzt noch mehr Bugs aufgefallen O_o, zum einen Stapeln sich Gegenstände Aufernander (im Inventar !) und wenn ich sie entferne gibt es teilweise Systemabstürtze außerdem ist mir beim Versuch den Wassertempel zu Öffnen der Schlüssel verloren gegangen (und der Seher gibt ihn auch nicht zurück).
Ich kann mir ads irgendwie auch nicht erklären...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vielleicht solltest Du Deinen kompletten Rechner neu aufsetzen ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

is sowas nicht n bissle übertrieben?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das ist ja nur ein Tipp, da Zocker4ever anscheinend wirklich nicht mehr weiter kommt.

Kiminod Zom,
was schlägst Du denn vor um das Problem zu lösen?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Deinen kompletten Rechner neu aufsetzen ...
Ja, oder noch besser: kauf dir gleich einen neuen!
*hrhr* ;)


Da ich von den Fehlern bisher noch nie etwas gehört habe, vermute ich, dass da *irgendjemand* an den Spielständen herumgespielt hat, entweder mit einem Chareditor, oder einem Hexeditor ... oder die Speicherstände sind sonst wie defekt.
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

ich würde vorschlagen mit 69 zu ende zu spielen und dann in ruhe alles runterzuschmeissen und neu zu installieren und zu gucken obs vielleicht nur am spielstand lag.
ob des was hilft weiss ich nicht
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

also das mit dem gegenstände aufeinander stapeln ist bei mir nur schonmal passiert nachdem ich einen gegenstand mit nem savegame editor verändert habe.(hab mir das horn von Ros vor Qs tot geholt um zu sehen wieviel lp der hat :)) das war aber wieder weg nachdem ich jeden gegenstand einma hochgehoben hatte.

hast du vor ner Zeit irgendnen savegame oder charackter editor benutzt oder hast du irgendwelche mods?
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

[quote="malte91"]also das mit dem gegenstände aufeinander stapeln ist bei mir nur schonmal passiert nachdem ich einen gegenstand mit nem savegame editor verändert habe.(hab mir das horn von Ros vor Qs tot geholt um zu sehen wieviel lp der hat :)) das war aber wieder weg nachdem ich jeden gegenstand einma hochgehoben hatte.

hast du vor ner Zeit irgendnen savegame oder charackter editor benutzt oder hast du irgendwelche mods?[/quote]

Also die möglichkeit hatte ich auch schon in betracht gezogen, da ich einmal bei meinem Paladin den Schwertwert mit dem Axtwert (Fähigkeitspunkte) vertauscht habe.
Ich habe nur dafür den View benutzt und mit dem ist es auch nicht möglich mehrere Gegestände aufeinander zu "legen".
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

also bei mir war das auch schonmal als ich nur werte verändert hatte. wenn das nochmal passiert alle gegenstäne einmal aufheben und wieder an die gleiche stelle legen. nicht auf andere sonst ist einer der beiden weg.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“