Problem bei Tribes of the East Kampagne

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rachimow
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12.01.2009 - 23:21
Wohnort: Wien

Problem bei Tribes of the East Kampagne

Beitrag von Rachimow »

Hallo.
Habe folgendes Problem bei einer Tribes of the East Kampagne.

Kampagne 3 "Zu Ehren der Väter"
Gotai
Mission 2 "Ein Khan ein Klan"

Mann muss doch die ganzen Stämme abklappern um sie auf Gotais Seite zu holen. Habe jetzt alle Klans (Osol-Aih, Baishin-Gal, Harakh)
erreicht und sie zu uns geholt. Bis auf Ull-Dash (Türkis).
Habe leider keine Ahnung, wie ich zu ihnen gelangen soll! ?(
Beherrsche zwar den Zauber ein Schiff herzuholen, kann ihn aber leider nicht wirken (dunkel dargestellt, aber genug Mana). In der letzten Stadt ist zwar eine Werft, die ist aber wieder verlassen!
Was soll ich machen?? Bitte dringendst um Hilfe!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Verlassene Werft? Was meinst du damit?
Uh, Werft betreten, Schiff kaufen?

Zum Zauber:
Du kannst den Zauber nur an einer Küste anwenden, also wenn du auf dem Sandgebiet stehst.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Therak hat es schon gesagt: Du musst tief im Wasser stehen. Schau mal in diesem Walkthrough nach.
"When you are ready for the final battle, move Kujin to the shore at (11). You have to be "in the water" to summon a boat (you can still buy the Talisman in the Green town - get the level-4 one)."
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Pirgos
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26.06.2009 - 18:07

Beitrag von Pirgos »

Hallo Leute,

ich stecke fest. Ich spiele die vierte Mission in der Kampagne mit Gotai und Kujin namens "Mutter Erdes Weisheit".
Ich befinde mich immer noch im nordöstlichen Quadranten der Karte und komme nicht weiter. Soweit ich weiß, komme ich durch den Seher weiter, aber jedes Mal wenn ich sage, dass ich bereit bin, muss ich gegen 9 Succubi kämpfen und bin danach immer noch an derselben Stelle. Ich habe auch die Lösung gelesen, aber die war mir dabei keine Hilfe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Massolini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22.06.2009 - 17:08

Beitrag von Massolini »

:))
das is ja ein witz ... ich hab diesen zauber mit dem schiff rufen nie gelernt. soll das heißen,ich kann die mission nicht zuende bringen?
das kanns ja wohl nicht sein,dass man nen zauber,den man unbedingt braucht,nicht lernt oder nicht von anfang an im zauberbuch hat!
Pirgos
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26.06.2009 - 18:07

Beitrag von Pirgos »

Ich habe es nun enlich geschafft. Es muss wohl ein Bug gewesen sein. Wenn man alle Artefakte ablegt außer dem Hut der +3 auf Wissen gibt. Danach konnte ich durch die Seherhütte den nächsten Bereich erreichen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“