Tribes of the East lässt sich nicht installieren?!?!?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
gmx21
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.04.2009 - 07:52

Tribes of the East lässt sich nicht installieren?!?!?

Beitrag von gmx21 »

Hallo ich habe mir vor kurzem HoM 5 Gold Edition geholt, konnte das Hauptspiel und Hammers of Fate (beides auf einer DVD) problemlos installieren aber ich habe probleme beim installieren von Tribes of the East (extra DVD).

Jedes mal wenn ich installiern will kommt folgende Meldung:

CRC Fehler: Die Datei, E:\Heroes of Might and Magic 5\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\Fan Ducuments\Heroes5_Manual_3.0.pdf , stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein.

Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.


Wie kann das sein das Spiel hab ich Nagelneu geholt, kann ich das Problem vielleicht irgendwie umgehen?

Danke schonmal im vorraus
Loopan
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.04.2009 - 17:45

Beitrag von Loopan »

Hallo

Ich hatte genau das selbe Problem.
Hab heute HoMM V Gold bekommen und installiert.
Ich habe einfach auf "ignore" geklickt und Tribes of the East wurde fertig installiert und läuft. (es kommt gleich danach noch zu einer weiteren Fehlermeldung und auch die hab ich ignoriert)

Geht ja laut Text eh nur um ein Handbuch-Problem.
Was ich jedoch noch nicht gecheckt habe ist, ob das Handbuch zu öffnen ist.

Gruss
Loopan
gmx21
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.04.2009 - 07:52

Beitrag von gmx21 »

Ja das habe ich auch schon ausprobiert, die ersten 3% werden Problemlos installiert und wenn ich dann auf ignorieren gehe dann kommt die Fehlermeldung alle 4-5 % weiter bis zum ende und am ende ist das spiel dann trotzdem nicht installiert.
Loopan
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.04.2009 - 17:45

Beitrag von Loopan »

gmx21 hat geschrieben:Ja das habe ich auch schon ausprobiert, die ersten 3% werden Problemlos installiert und wenn ich dann auf ignorieren gehe dann kommt die Fehlermeldung alle 4-5 % weiter bis zum ende und am ende ist das spiel dann trotzdem nicht installiert.
ok, bei mir wars so, die Fehlermeldung kam, dann hab ich erst auf "wiederholen" gedrückt und dabei bemerkt, dass jedesmal wenn ich gedrückt habe ein paar %e mehr installiert wurden.
Dann waren 100% erreicht (was aber nicht bedeutete, dass 100% installiert wurde einfach der Balken war voll) und die Fehlermeldung war noch da. Dann hab ich auf "ignorieren" gedrückt. Ich habe dann gesehen, dass das Spiel weiter installiert wird obschon die Fehlermeldung noch da war. Irgendwann kam dann die Meldung, dass das Spiel installiert ist.

Bei mir wars so....vielleicht ists ja bei Dir anderst aber ich rate Dir versuchs einfach nochmal und drückk solange "wiederholen" bzw. "ignorieren" wie Du merkst, dass noch was weitergeht. Sei aber geduldig, bei der einen datei ging es gut und gerne 2-3 Minuten wo es so aussah als ob die Installation stehen würde...ich hab dann einfach ausgeharrt und irgendwann wars gut.

Gruss
Looan
gmx21
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.04.2009 - 07:52

Beitrag von gmx21 »

Konnte das Spiel jetzt doch installieren, hab die beiden Felder verwechselt ich bin beim letzten mal immer auf Wiederholen anstatt auf ignorieren gegangen und jetzt ging es, DANKE :-)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“