Waldläufer-Kampgagne; Mission 5: Die Verteidigung

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Massolini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22.06.2009 - 17:08

Waldläufer-Kampgagne; Mission 5: Die Verteidigung

Beitrag von Massolini »

also ich hab da ein kleines problemchen.ich hab bishre immer ganz gut meine stadt verteidigt und so weiter, eine gute armee zur verteidigung aufgestellt (also das häkchen bei dem auftrag is da) und auch meine helden befreit. das blöde is nur,dieser auftrag wird irgendwie nicht als erfüllt angesehn (das häkchen fehlt) und so kommt halt immer wieder alle heilige zeit mal so bescheuerte armee von den nekromanten. muss da eine bestimmte anzahl von denen gekommen sein? andererseits warum hab ich dann angeblich die beiden helden noch nicht befreit? kann es daran liegen,dass ich sie nicht in einer bestimmten reihenfolge befreit hab? also hab zuerst den typ im südwesten befreit und später die aus der unterwelt ...
bitte um abhilfe ^^

€: natürlich is das ein fehler im titel, es is die 3. mission der kampagne! :)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Massolini, willkommen an Bord. :winken:

Du hast eine PN bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Massolini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22.06.2009 - 17:08

Beitrag von Massolini »

wie gesagt,das einzige häkchen (mal abgesehn von dem für die rückeroberng von der stadt) das ich hab is das für die stärke meiner garnison.also ich hab mehr als genug einhörner,drachen etc.ich hab ja auch schon die beiden helden befreit,aber das häkchen dafür kommt einfach nicht.ich denke mal wenn das erscheinen würde,würden auch die angriffe von den untoten aufhören und die mission wäre abgeschlossen.
is das ein bug?hatte schonmal jemand das gleiche problem?
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 06.01.2005 - 10:24
Wohnort: Ulrichstein

Beitrag von McKillroy »

Ich hatte mit diesem Szenario kein Problem. Ich habe zuerst den Helden in der Oberwelt befreit, dann den türkisen Spieler vernichtet und danach den Helden in der Unterwelt. Darauf hin kam dann sofort der Abspann für dieses Szenario.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich hatte damit auch keine Probleme.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Massolini
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22.06.2009 - 17:08

Beitrag von Massolini »

die mission ansich hat mir auch keine probleme bereitet (zumahl ich heroes 5 auf meinem alten PC auch schon durch hatte) ... aber wie gesagt,es wird einfach nicht angenommen,dass die beiden helden befreit wurden.die stehen neben meinem hauphelden neben der stadt aber es zeigt mir an,als müsste ich sie noch befreien.DAS is das problem:ich hab den auftrag schon erfüllt,aber er wird nicht anerkannt!
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“