Vorstellung

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Devilmarkus »

Also *huch* nachdem ich dann hier auch mal gesehen habe, dass Ihr euch alle vorgestellt habt:

Ich heisse Markus, bin 38 und wohne in Hannover.

Als Hobby beschäftige ich mich intensivst mit dem Schneider CPC (Auch bekannt als Amstrad CPC) und programmiere auch einen mittlerweile weltweit bekannten Emulator in JAVA hierfür.
Ausserdem betreibe ich noch zusammen mit einem Kumpel eine sehr grosse, überwiegend Englischsprachige CPC-Community inkl. Wiki und Forum.

Als ich irgendwann meinen ersten PC selbst zusammengepfriemelt hatte (nen ollen 486er noch) sahen meine Augen *Biing!*
Und, schwupp, meine Alte allein gelassen und Biing! gezockt!
(Darum hab ich wohl auch keine Kinder)

Nun, Biing! spiele ich heute noch gerne, auch wenn ich dann doch mittlerweile glücklich geschieden bin :D

Irgendwann kam dann Biing! 2 heraus und auch das habe ich sofort nagelneu gekauft...
Man war ich stolz! Ne Titte in meinem CD-Rom Laufwerk!
Macht schon was her *find*

Beide Spiele habe ich selbstverständlich heute noch und völlig Unzerkratzt! (Nein, auch wenn ihr mir das nicht glaubt, aber es sind auch keine Flecken drauf!)

Natürlich gibt es für mich auch noch andere Dinge ausser Biing's und CPC's, aber das ist Real-Life und gehört nicht hier her...

Vielleicht wohnen wir ja mal irgendwann gemeinsam im selben Altersheim und können dann unsere Lebensgeschichten austauschen...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hi!

Ich wohne in der Nähe von Hannover. :D Schade, dass du dich nicht schon vor 8-10 Jahren hier rumgetrieben hast, da war hier wesentlich mehr los und du hast einige Treffen mit Gleichgesinnten verpasst. :D Ich spiele kein Biing, ich bin mal wegen Fate2 angefixt worden, aber das ist auch schon einige Zeit her. :unschuldig: Grund: zwei Kinder (den Mann dazu kann ich auch vorweisen, aber der interessiert sich für dieses Board nicht. ;) )

Gruß, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

hallo Markus, ich bin auch aus hannover, Misburg um genau zu sein. Bin ebenfalls gerade am Biing2 zocken.
Ich freue mich dann auf die gemeinsamen Biing2 Runden im Annastift in 40 Jahren.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“