Fable: The Journey

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Fable: The Journey

Beitrag von ++Quroq++ »

Nach dem Politsimulator Fable 3 (der mir zugegebenermaßen richtig gut gefallen hat^^) soll dieses Jahr der vierte Teil der Fable-Reihe rauskommen: Fable: The Journey

http://www.youtube.com/watch?v=Iq1hYDnXxO0

Das ist der offizielle Trailer zu dem Spiel. Ich nehme jedoch an dass alle Fable-Zocker hier im Board (sollte es denn welche geben) den schon kennen. Ich sag es mal so, die Dislikes bei dem Video sprechen für sich^^

Zur Story: Fable: The Journey spielt 5 Jahre nach Fable 3. Es geht dabei um einen Kutscher der zum Helden wird und dann mit seiner Kutsche quer durch Albion kutschiert und dabei Quests erfüllt.

Das Spiel soll dieses Jahr für X-Box 360 erscheinen und mit Kinect spielbar sein. Ich habe mal ein Gameplayvideo gesehen und ich muss sagen das sieht ungefähr so spaßig aus wie wenn man sich auf einen Kaktus setzt ;) Ich selbst besitze allerdings keine X-Box. Sollte eine PC-Version des Spiels erscheinen werde ich es mir aufgrund des Titels "Fable" holen, auch wenn ich jetzt schon sagen kann dass es im Gegensatz zu Fable - The lost Chapters eine bittere Enttäuschung sein wird.

Aber bildet euch eure Meinung selbst. Für Fable Einsteiger würde ich das Spiel allerdings nicht empfehlen ;)
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jedes Kinect-Spiel ist eine Enttäuschung, das ist nichts neues :)
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

irgendwie ist der Trailer so nichtssagend....
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“