Speicherkristalle

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

Wie paltzier ich die Speicherkristalle im Orakel ? Ich hab 3 Stück aber keine lässt sich an einem Altar ablegen. Hmmmm brauch ich etwa alle vier auf einmal?
zu Hülf
Parn :bounce:
Bild
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen parn,

nein, du brauchst nicht alle speicher-kristalle auf einmal, ich habe auch immer einen nach dem anderen hingebracht.

es ist, soweit ich mich erinnere, auch egal, welcher kristall auf welchen altar kommt.

wenn du vor einem altar stehst und ihn dir mal genauer anschaust, dann siehst du, dass das ding eine art haltevorrichtung hat.

nun gibbet meines wissens nach zwei möglichkeiten, den kristall dort abzulegen:

1. du nimmst den kristall aus dem inventar und klcikst mit ihm in der hand die haltevorrichtung an, dann sollte der kristall dort eingesetzt werden,

oder

2. die person, die die kristalle im gepäck hat, muss der aktive charakter sein, dann stellst du dich vor den altar und drückst die leertaste. das müsste eigentlich auch gehen, zumindest mit schlüsseln funktioniert das.

also, viel spass beim lösen der kristall-quest

sanne, die aber immer nur die erste version genutzt :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

ich habs jetzt, man muss die Konsole am Eingang des Orakels einschalten
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“