Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Speicherkristalle

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.07.2001
Beiträge: 66
Wohnort: Flaim

BeitragVerfasst am: Fr 03.08.2001 - 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie paltzier ich die Speicherkristalle im Orakel ? Ich hab 3 Stück aber keine lässt sich an einem Altar ablegen. Hmmmm brauch ich etwa alle vier auf einmal?
zu Hülf
Parn bounce

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Druide/in
Druide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 317
Wohnort: im norden deutschlands

BeitragVerfasst am: Fr 03.08.2001 - 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen parn,

nein, du brauchst nicht alle speicher-kristalle auf einmal, ich habe auch immer einen nach dem anderen hingebracht.

es ist, soweit ich mich erinnere, auch egal, welcher kristall auf welchen altar kommt.

wenn du vor einem altar stehst und ihn dir mal genauer anschaust, dann siehst du, dass das ding eine art haltevorrichtung hat.

nun gibbet meines wissens nach zwei möglichkeiten, den kristall dort abzulegen:

1. du nimmst den kristall aus dem inventar und klcikst mit ihm in der hand die haltevorrichtung an, dann sollte der kristall dort eingesetzt werden,

oder

2. die person, die die kristalle im gepäck hat, muss der aktive charakter sein, dann stellst du dich vor den altar und drückst die leertaste. das müsste eigentlich auch gehen, zumindest mit schlüsseln funktioniert das.

also, viel spass beim lösen der kristall-quest

sanne, die aber immer nur die erste version genutzt bounce

_________________
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.07.2001
Beiträge: 66
Wohnort: Flaim

BeitragVerfasst am: Fr 03.08.2001 - 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs jetzt, man muss die Konsole am Eingang des Orakels einschalten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35021 Angriffe abgewehrt