DLC The Falcon and the Unicorn verbuggt?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
fritzer24
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08.06.2015 - 20:57

DLC The Falcon and the Unicorn verbuggt?

Beitrag von fritzer24 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem DLC und dem Limbus. Ich bekomme im Limbus nicht die Schlüsselkarten von den Bossen. und komme dementsprechnde auch nicht weiter. Den DLC hab ich auch schonmal angefangen allerdings hänge ich in Festung Laigaire Level 1 fest. Ich hab Perren nach vielen Versuchen endlich besiegt und soll jetzt mit Neela reden. Mir fehlt allerdings die Gesprächsoption das die Quest weitergeht. Meine Legacy Version ist 1.5-16336. Gibt es noch Hoffnung für mein Savegame oder darf ich komplett von vorn anfangen?

Grüße ?( ?( ?(
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wo hängst Du denn im Limbus? Welche Tür lässt sich nicht öffnen?
Gruß,
Flyer
fritzer24
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08.06.2015 - 20:57

Beitrag von fritzer24 »

Hi Flyer,

ich werde meinen Text mal verbessern. Ich hab ein Savegame unmittelbar nach dem Ende des Hauptspiels. Ich hab einen Versuch gestartet und mich in Karthal sschnappen lassen und die festung bis zu dem oben genannten Problem gespielt.
Dann dachte ich mir gestern ich lade den alten Spielstand und versuche es erstmal woanders(hab gemerkt das die Festung nicht ohne ist und wollte noch ein bissel Leveln).
Da hab ich den Limbus gestartet. Mittlerweile hab ich mir auch ein Lets play des Limbus angesehen und festgestellt das ich bei dem Boss Leslie keine Schlüsselkarte nach dem Sieg erhalten hab.
Ich kann keine Türen im Limbus öffnen bei denen ich eine Schlüsselkarte brauche. Dabei ist mir eingefallen das ich bei dem ersten Versuch in der Festung auchn nix von den Gegnern erbeutet habe außer Gold, das wird auch der Grund sein warum ich in der festung nicht weiterkomme. Da ich bei Perren nach dem Sieg auch nichts bekommen habe komme ich nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir die Questitems "ercheate"?Ich hasse cheaten zwar,aber ich hab auch keine Lust nochmal von vorn anzufangen.

MfG
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das Spiel beinhaltet einen Editor, mit dem Du alles modifizieren kannst, wenn Du weißt wie das geht.

Wenn Du das Hauptspiel beendet hast, also der Abspann läuft, dann solltest Du auch ohne Probleme den Limbus spielen können.

Oder:
Starte doch mal Dein letztes Savegame bevor Du Erebos besiegt hast. Besiege ihn erneut und versuche dann direkt in den Limbus zu kommen.
Gruß,
Flyer
fritzer24
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08.06.2015 - 20:57

Beitrag von fritzer24 »

Hey Flyer,

ich werde das Spiel jetzt nochmal neu installieren. Ich hab gestern versucht Erebos nochmal zu erlegen, aber als es bei 5ten mal bei der Abschlußsequenz abgestürzt ist(als Erebos den Lichtstrahl abbekommt) hatte ich keine Lust mehr. Ich hab die Savegames gespeichert, hoffe die haben keine Macke..
Wie öffne ich den Editor? Ist das Ingame?

Grüße
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Nein. Der Editor befindet sich im (Haupt?) Verzeichnis von MM X.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“