Seite 1 von 1

Hänge inCastle darkmore

Verfasst: Sa 19.08.2017 - 17:34
von Onkelmichi
Hallo liebe mightandmagicgurus!nach über 2 Monaten hab ich wieder Zeitfür MM6!jetzt mein Problem:ich habe in Castle Darkmore alles gesäubert bis auf einen Raum ,wo ich nicht weiterkomme.Da ist eine runde Vertiefung,Druckplatten am Boden und die Monster sind hinter einer Barriere(einer unsichtbaren)ich habe schon so ziemlich alles versucht-gegenstände auf die Platten gelegt-und und und-ich komm einfach nicht weiter-vermute es ist irgendeine Kombination?

Verfasst: Sa 19.08.2017 - 17:44
von Therak

Verfasst: Sa 19.08.2017 - 20:14
von Rezeguet
Ich vermute du musst einen der Würfel aktivieren der die Sperre aufhebt.

Das sind so große Quader die von der Decke hängen.
Einer in dem großen Saal mit den Augen und Ogern.

Und einer in dieser "Kathedrale" mit Augen und Lichen.

Verfasst: So 20.08.2017 - 14:41
von Lukas
Du kannst auch durch die Hintertür in das innere des Schlosses. Wenn du in die große Halle kommst, wo es in der Mitte in das innere Schloss gehst und links und rechts zu einem Haufen Augen. Dort gehst du nach links und an einer Stelle führt eine Treppe die Wand hoch. Oben kann man eine Tür in den hinteren Teil des Schlosses öffnen. Dort kann man über die "Brüstung" in den besagten Raum springen.
Der offizielle Weg dürften aber tatsächlich die Würfel sein.

Verfasst: Do 24.08.2017 - 18:27
von Onkelmichi
Problem gelöst:der"Trick"war simpel,ich hab ganz vergessen ,daß ich den Zauber Telekinese hab-auf blauen Quader zaubern,ein paar Liche und Augen töten-fertig