[Archiv] Onlinehandbuch Status
Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
[Archiv] Onlinehandbuch Status
Hallo !
Mit Stand 28. Oktober 2002 habe ich das Handbuch in neuem Layout online gestellt.
Alle bisherigen Seiten und Links sind ungültig !
Den Einstieg ins Handbuch findet Ihr jetzt über die NEUE STARTSEITE.
Auf Grund von Übertragungsfehlern beim Upload kann es zu fehlerhaften Seitendarstellungen kommen. Ich werde dies umgehend korrigieren.
Fragen zu den neuen Links postet bitte hier oder schickt mir eine pn.
SKR
Mit Stand 28. Oktober 2002 habe ich das Handbuch in neuem Layout online gestellt.
Alle bisherigen Seiten und Links sind ungültig !
Den Einstieg ins Handbuch findet Ihr jetzt über die NEUE STARTSEITE.
Auf Grund von Übertragungsfehlern beim Upload kann es zu fehlerhaften Seitendarstellungen kommen. Ich werde dies umgehend korrigieren.
Fragen zu den neuen Links postet bitte hier oder schickt mir eine pn.
SKR
Zuletzt geändert von steelkingrolf am Di 05.11.2002 - 20:06, insgesamt 10-mal geändert.
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Nacht, tiefste nacht.... Irgendwie ist es mir immer noch nicht schlüssig, worum es geht. Möchte aber auch gerne mehr erfahren. Würde gerne mitzocken.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
- Veyra
- Soldat(in)
- Beiträge: 144
- Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
- Wohnort: Wüste von Toriak
- Kontaktdaten:
Also ich muß mal sagen, Steel, Hut ab vor der ganzen Arbeit, die du dir hier für uns machst!!
Auch wenn ich als Vampir ja leider keine Waffen tragen kann und auch nicht im Zauberhandwerk tätig bin, so verfolge ich die ganze Sache doch mit großem Interesse. Und als Spielleiter in einem P&P RPG weiß ich wie verdammt viel Arbeit das sein kann, soetwas auf die Beine zu stellen. Aber auch wieviel Spaß es macht, wenn es gut ankommt!
Also von mir mal ein und und ich fühle mich hier schon langsam heimisch
Liebe Grüsse aus der dunklen Ecke des Seines
Veyra [/quote]Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Auch wenn ich als Vampir ja leider keine Waffen tragen kann und auch nicht im Zauberhandwerk tätig bin, so verfolge ich die ganze Sache doch mit großem Interesse. Und als Spielleiter in einem P&P RPG weiß ich wie verdammt viel Arbeit das sein kann, soetwas auf die Beine zu stellen. Aber auch wieviel Spaß es macht, wenn es gut ankommt!
Also von mir mal ein und und ich fühle mich hier schon langsam heimisch
Liebe Grüsse aus der dunklen Ecke des Seines
Veyra [/quote]Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
Da hat Psycho vollkommen recht
Wichtiger Hinweis:Die berechnung der Steigerung von Attributen wurde geändert. Ab sofort sind 10 CP für 1 Attributspunkt aufzuwenden. Die maximale Anzahl für eine Steigerung je Attribut sind 5 Attributspunkte - also 50 CP. Die bis jetzt verteilten CP behalten ( natürlich ) ihre Gültigkeit. [/quote]"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene
[ Dieser Beitrag wurde von steelkingrolf am 02.05.2002 editiert. ]
Wichtiger Hinweis:Die berechnung der Steigerung von Attributen wurde geändert. Ab sofort sind 10 CP für 1 Attributspunkt aufzuwenden. Die maximale Anzahl für eine Steigerung je Attribut sind 5 Attributspunkte - also 50 CP. Die bis jetzt verteilten CP behalten ( natürlich ) ihre Gültigkeit. [/quote]"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene
[ Dieser Beitrag wurde von steelkingrolf am 02.05.2002 editiert. ]
-
- Providentia Entwickler
- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
Celedyr, der RitterOriginal von Psycho:
Aber wenn ein Waffe 30 Stärke benö´tigt und ein Mensch nur 22 Stärkepunkte maximal hat, wie soll er dann diese tragen? Etwa mit items mit +Stärke?
Psycho
[/quote]
Hi Psycho - wo hast du eine Begrenzung für Mensch bei Stärke auf maximal 22 gefunden. Ansonsten läuft das wie bekannt - Fähigkeit durch CP entwickeln und wenn die Stärke auf 30 ist, Rüstung tragen.
[/quote]"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene
Ich denke das ist so gemeint, daß man nach jedem erfüllten Quest eine Steigerung vornehmen kann und dann nicht mehr wie 5 pro Attribut.
Aber mal was anderes, stell ich mich so an, oder werden die Rüstungen nicht angezeigt. Zauber und Waffen stehen in einer Liste, aber bei den Rüstungen kann ich gar nichts anklicken.
[/quote]Roderick der Hochelf
Aber mal was anderes, stell ich mich so an, oder werden die Rüstungen nicht angezeigt. Zauber und Waffen stehen in einer Liste, aber bei den Rüstungen kann ich gar nichts anklicken.
[/quote]Roderick der Hochelf
Roderick der Hochelf-Magier