[Archiv] Ragnarok (Zwerg)

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Gesperrt
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

[Archiv] Ragnarok (Zwerg)

Beitrag von Castore »

Guten Tag, Herren von Providentia !

Mein Name ist Ragnarok. Um genau zu sein Ragnarok Schmiedefaust. Meine Heimat liegt weit ab von Providetia in einem Land, welches sich Enroth nennt. Doch schon in den frühen Jahren meines Lebens erfreute mich an langen Reisen und verlies schliesslich meine Heimat. Ich wanderte über viele Kontinente und erreichte Orte, an denen vermutlich selbst Thor noch nicht war. Am Ende landete ich schliesslich an den Tantalischen Bergen. Doch die Minotauren waren so gross, und ich so klein und somit beschloss ich eines Abends meine wenigen Sachen zu packen und mich durch die berüchtigte Wüste von Toriak zu schleichen, immer auf der Hut keinem Vampir über den Weg zu laufen.Letzten Endes erreichte ich die Salische Ebene und reiste allein nur mit meiner Axt und ein Paar Rationen Nahrung im Gepäck in Richtung Zwergenberg. Doch im Elfenwald endete meine Reise. Ich traf Andara. Andara ist eine Hochelfin einer ganz besonderen Art. Und sie ist schön *schwärm*. Ein solches Gefühl habe ich sonst nur zu meiner Axt. Ich nahm sie schliesslich zum Weib und siedelte mich im Elfenwald an. Seitdem kam ich eigendlich nicht sehr viel rum, aber jetzt wo der Auserwählte gesucht wird, könnte ich Andara vielleicht dazu überreden mich durch Providentia zu begleiten. Wir werden sehen...

Player:

Name: Ragnarok Schmiedefaust
Rasse: Zwerg
Klasse: Kämpfer
Gesinnung: Neutral-Böse
Alter: 93 (gerade erwachsen unter den Zwergen.)

NPC:

Name: Andara Blauauge
Rasse: Hochelfe
Klasse:Magierin
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Alter: 24
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Gesperrt

Zurück zu „Die Salische Ebene“