Ich Denke......

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

ShadowTurtle
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31.08.2001 - 14:54

Beitrag von ShadowTurtle »

Das das spiel nichts wird!
Denn man muss sich bei der Acknex 5 Engine (mit dem der Nachfolger gemach wird) schon am anfang mühe geben.
Was ist zum beispiel mit den Gehwegen usw.?
Hast du überhaupt schon eine Richtige Story?
Ich kenne das Spiel nicht, aber es tut mir Weh wenn überhaupt
ein nachfolger, eines guten Spiel´s, zu grunde geht.
(Es war nicht beleidigent gemeint!)
Erstmal muss man richtige Möbel erstellen bevor man überhaupt
mit einen Haus anfängt usw.
Ich habe mit sowas schon sehr viel länger erfahrung mit Programmieren und Co.
Denn ich Programmiere schon seit ich 7Jahren alt bin.
Natürlich habe ich, mehr und mehr, dazugelernt.
Ich hätte den Zweiten teil lieber einer Profezionellen Firme übergeben!

Obwohl ich den Ersten Teil nie gespielt hatte, schäme ich mich, um zu mehr, wieso ein Offizeler Zweiter teil nur schlecht werden kann.
Endschultige fall´s das Beleitigend ausfallen soll!


Anmerkung des Moderators:
Diesen komischen Beitrag habe ich nun in den neu geschaffenen Bereich verschoben. Damit man wenigstens ein bißchen weiß von was geredet wird.


[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 03.09.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Was soll das denn heißen?8o
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Bin etwas verwirrt.
Meinst du Fate 2? Dann ist dies der falsche Bereich.