dragoner höhle

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

also ich hab jetzt die goblinwacht , den verlassenen tempel und das schattengildenversteck gemacht. bin trotzdem nur auf level 9 !!! was soll ich denn da als nächstes machen die dragoner höhle ,oder was ?! die hab ich auch schon mal versucht geh aber immer ziemlich schnell tot! :-( habt ihr vieleicht ein parr tips wie man die am besten erledigt oder wie man schneller in ein höheres level kommt?! bin echt schon am verzweifeln! oder soll ich als nächstes doch lieber was anderes machen? achja wenn ihr einen tip hättet wie man schnell an viel geld kommt wäre das auch sehr hilfreich:::shock1:
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Benutzeravatar
Amorphium
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11.08.2001 - 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Amorphium »

Am einfachsten: Erst nach Schmugglerbucht, und dort aus der Magischen Quelle trinken. Dann weiter nach Free Haven. Den ersten Beförderungsauftrag von Lord Temper erfüllen und mal kräftig Zauber kaufen (Verzaubern, Fliegen).
Mit Verzaubern kannst du dir immer wieder Geld verschaffen, indem du im (Rüstungs)laden Gegenstände kaufst, verzauberst und teuerer wieder verkaufst (du solltest aber schon etwas Handelsfähigkeit haben).
Dann einen "Einbrecher" NPC anwerben, mit der Kutsche nach Blackshire, die Werwölfe von der Truhe mit Kilburns Schild Weglocken, im Rundenmodus davor sinken, speichern und öffnen. Schild und alles andere nehmen.
Jetzt kannst du dir in Mist und Ironfist die Beförderungen holen, und dann sollten die Dragonerhöhlen wohl gehen.
Es gibt noch einige Aufträge, die ähnlich leicht zu schaffen sind, aber es soll ja nicht zuviel verraten werden...

MfG Amorphium
Benutzeravatar
Nameless_One
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05.09.2001 - 22:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nameless_One »

Hi, hab` gerade auch mit MM6 angefangen (Goblinwacht und verlassener Tempel durch, ein paar andere angefangen) und bin so etwa Level 8 (Allerdings war ich schon beim Schrein der Götter und im NWC-Dungeon, was ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist). Weisst du, was das Tolle an Might and Magic ist? Die Spiele sind nicht linear. Das heisst, es gibt nichts, was du unbedingt tun musst (Auch wenn es natürlich Aufträge gibt, die die Story weiterbringen). Das heisst: Lauf ruhig mal durch die Welt und schau dich um, töte ein paar Monster und steig ein bisschen auf.Du hast keinen Zeitdruck, also geh` ruhig mal auf "Entdeckungstour". Wenn du konkret weiterkommen willst, kann ich dir empfehlen, zuerst nach Mist zu gehen, die Gegner sind da nicht ganz so happig wie z.b. um Burg Ironfist.
-----------------------------------
/hate me/smash me/erase me/
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

HI!
Nur nicht ungeduldig werden. Das wird schon!
Relativ einfache Gegner sind:
sämtliche Goblins in und um Goblinwacht, Viecher wie Spinnen und Schlangen und Ratten, Fledermäuse etc. (sprich alles, was nicht selber schießen kann und mit Pfeilen daher beser zu bekämpfen sind.
Ich würde an deiner stelle mal (per kutsche) nach Free Haven und mir dort die Abwasserkanäle vornehmen.
Auch recht machbar ist der Baa-Tempel in Burg Ironfist - jedenfalls der erste Teil (erst mal die vier Höhlen ausräumen...).
Mist ist auch machbar, jedenfalls die Gegner, die draußen frei rumlaufen.
Ansonsten kann ich dir blos raten: Einfach rumreisen. Wenn du was noch nicht schaffst, dann schnell weg und was anderes probieren.
Und immer schön die Häuser abklappern, da findet man viele schöne Aufträge und manchmal hat man das Gesuchte ja sogar schon dabei...

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

[quote]
Original von Nameless_One:
Hi, hab` gerade auch mit MM6 angefangen (Goblinwacht und verlassener Tempel durch, ein paar andere angefangen) und bin so etwa Level 8 (Allerdings war ich schon beim Schrein der Götter und im NWC-Dungeon, was ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist). Weisst du, was das Tolle an Might and Magic ist? Die Spiele sind nicht linear. Das heisst, es gibt nichts, was du unbedingt tun musst (Auch wenn es natürlich Aufträge gibt, die die Story weiterbringen). Das heisst: Lauf ruhig mal durch die Welt und schau dich um, töte ein paar Monster und steig ein bisschen auf.Du hast keinen Zeitdruck, also geh` ruhig mal auf "Entdeckungstour". Wenn du konkret weiterkommen willst, kann ich dir empfehlen, zuerst nach Mist zu gehen, die Gegner sind da nicht ganz so happig wie z.b. um Burg Ironfist.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Nameless_One
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05.09.2001 - 22:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nameless_One »

[quote]
Original von Castore:
[
Natürlich gibt es Aufträge die du auf jeden Fall machen musst. Aber da du gerade erst angefangen hast, kannst du das noch nicht wissen ! Kommt aber noch.


:rolleyes:
-----------------------------------
/hate me/smash me/erase me/
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Na klar doch ! Sonst wärs doch kein MM !!!:P :P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“