[Archiv] Abschied von Lord Marc

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Gesperrt
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

[Archiv] Abschied von Lord Marc

Beitrag von steelkingrolf »

Werte Spieler !

Das Schwarze Brett wurde durch mich neu eröffnet.

Das machte sich einfach auf Grund der Anzahl der zu löschenden Posts notwendig.
Ich bitte um Euer Verständnis.

:p SKR :p
Zuletzt geändert von steelkingrolf am So 10.11.2002 - 08:55, insgesamt 4-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Liebe Gefährten
Lieber Steelkingrolf

Danke fürs Mitnemen.
Danke (B)Engelchen für deine wundervollen Zaubereien die mich immer wider gerettet hat.

Und für die Anderen die mich immer wider gerettet haben und meinen Sturkopf ertragen habt.

Sodle
Ich werde mich jetzt aus diesem Board RoloPlay und aus dem Board verabschieden nicht für immer aber sicher für ein Halbes Jahr.

Weil Ich bin zu 90% bei meiner Traum Lady der rest ist sie bei mir aber den Stelle ich den PC ab.

Zum zweiten suche ich eine Stelle um eine Grössere Miet Wohnung für mich und Barabara zu leisten um entlich zusammen zu sein (so um die 1500Fr rum für ne 4 1/2 Zimmer

Und Ich muss Sparen um die Hochzeit zu finanzieren die wir mal so um die 1 1/2 -2 jahre Vorausgeplant haben.

Also Arbeiten arbeiten arbeiten.

Fast keine zeit mehr fürs Internet.

Ich will aber noch ein Wundervollen Tod von Lord Marc Hinkriegen. :D

Bye Euch allen

steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

:dance1: Hallo Eure Lordschaft !

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tod :))
Es war ein Erlebnis, deinem Sturkopf zu folgen und Du hast bestimmt nicht nur mich davon überzeugt, dass Drachen auch Menschen sind.
Viel Erfolg bei Euren Plänen und einen herzlichsten Gruß ( unbekannterweise ) an die zukünftige Königin Deines Herzens.

Laß´vielleicht was von Dir ( Euch ) hören, wenn Ihr Euren Palast gefunden habt.


:p SKR :p
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das wird das erste sein das ich mache SKR euch alle zu informieren.

Die HerzDame heisst Barbara.
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

8o Hallo zusammen,

ein Schock für mich zu lesen was hier im Board und im Zwergenberg passiert ist. Nach einer Zeit der Kritik gegen Lord Marc hab ich ihn doch ins Herz geschlossen und bin erschüttert und quasi total fertig, dass er uns verläßt.

Die Gemeinschaft des Berges ist zerbrochen.

Nun wird Roderick seinen größten Widersacher auf so eine unrühmliche Art los, total unerwartet. Aber eins muß man ihn lassen es war die typische Art von Lord Marc sich zu verabschieden, mit abgetrennten Beinen, eingedrückten Oberkörper und der Blutlache. :))

Ich kann nur für meinen Teil sagen, werde glücklich ich wünsche es dir von ganzem Herzen und wenn dich das Providentia-Fieber wieder packt, wir werden wieder mit dir rumziehen.

Jeder Feuerball gegen mich sei dir verziehen, bis wir uns wiedersehen, dein Freund von den magischen Hochelfen
Roderick der Hochelf-Magier
Gesperrt

Zurück zu „Die Salische Ebene“