Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 06.08.2003 - 14:12
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Die Neue Welt
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2939
Ich sehe es IMMER aus der Warte des Papierrollenspiels. Und da ist halt unheimlich viel möglich. In vielen Bereichen MUSST du dir etwas aus den Fingern saugen, weil veilleicht gerade kein Quellenbuch da ist. Und ansonsten hast du gerade auch im Papierrollenspiel immer die Möglichkeit (sollst du sog...
- Mo 04.08.2003 - 14:18
- Forum: RPGs Allgemein
- Thema: Die Neue Welt
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2939
Vielen Dank erst einmal, daß Du Dir so viel Mühe mit einem langen Beitrag gemacht hast. Ich möchte, da ich ein Staffler von NW bin, Bemerkungen zu deinen Kommentaren abgeben. Als ich vor einigen Jahren noch UO gezockt habe, da war es einfach noch ein Online-RPG- Spiel.... jetzt ist es ein MMORPG ......
