Die Suche ergab 2 Treffer

von Pentaxor
Mi 06.08.2003 - 14:12
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Die Neue Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 2939

Ich sehe es IMMER aus der Warte des Papierrollenspiels. Und da ist halt unheimlich viel möglich. In vielen Bereichen MUSST du dir etwas aus den Fingern saugen, weil veilleicht gerade kein Quellenbuch da ist. Und ansonsten hast du gerade auch im Papierrollenspiel immer die Möglichkeit (sollst du sog...
von Pentaxor
Mo 04.08.2003 - 14:18
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Die Neue Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 2939

Vielen Dank erst einmal, daß Du Dir so viel Mühe mit einem langen Beitrag gemacht hast. Ich möchte, da ich ein Staffler von NW bin, Bemerkungen zu deinen Kommentaren abgeben. Als ich vor einigen Jahren noch UO gezockt habe, da war es einfach noch ein Online-RPG- Spiel.... jetzt ist es ein MMORPG ......

Zur erweiterten Suche