Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 06.09.2005 - 17:08
- Forum: Heroes 4
- Thema: Spiele jetzt auch....
- Antworten: 2
- Zugriffe: 922
Ja, geht mir genauso! Nach einigen hektischen Echtzeitstrategiespielen musste es mal wieder was ruhiges und bewehrtes sein. Als dann das sehr günstige Angebot mit dem Hauptspiel und den zwei Erweiterungen von Ubisoft kam, - hatte Heroes 4 zwischenzeitlich verkauft :( - konnte ich mir dem einfach nic...
