Spiele jetzt auch....
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Spiele jetzt auch....
nach fast 1 1/2 jahren wieder ein Heroes spiel. nach solanger MM6 und MM7 Zeit, total ungewohnt.
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.
Hennes Weisweiler
Hennes Weisweiler
-
Theodorus
- Frischfleisch
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 06.09.2005 - 16:25
- Wohnort: Longorton (Zaubererturm)
- Kontaktdaten:
Ja, geht mir genauso!
Nach einigen hektischen Echtzeitstrategiespielen musste es mal wieder was ruhiges und bewehrtes sein. Als dann das sehr günstige Angebot mit dem Hauptspiel und den zwei Erweiterungen von Ubisoft kam, - hatte Heroes 4 zwischenzeitlich verkauft
- konnte ich mir dem einfach nicht entziehen
Nun habe ich schon Lysander und Emilia nach kurzer Zeit durch.
Übringens finde ich Heroes 4 nicht zu sehr bunt oder comikhaft - ok 2002 war´s das vielleicht. Ich komme da gerade drauf, weil ich so´nn alten Posts gelesen hab.
Heroes 5 wird toll, denke ich. Als ich neulich den Newsletter bekam, hab ich mir gleich mal das Video und die Sceenshots angeschaut. Optisch und von der Animation sehr beachtlich - und sehr viel bunter
Ich fürchte nur, dass ich mir für die Anforderungen - wie es bei Spielen mir solch einer Grafik nun mal ist - die eine oder andere neue PC-Komponente nachrüsten muss.
Das ist immer die größte Krux
Zum Glück hat man bei Heroes 4 damit nun wahrlich keine Probleme !
Nach einigen hektischen Echtzeitstrategiespielen musste es mal wieder was ruhiges und bewehrtes sein. Als dann das sehr günstige Angebot mit dem Hauptspiel und den zwei Erweiterungen von Ubisoft kam, - hatte Heroes 4 zwischenzeitlich verkauft
Nun habe ich schon Lysander und Emilia nach kurzer Zeit durch.
Übringens finde ich Heroes 4 nicht zu sehr bunt oder comikhaft - ok 2002 war´s das vielleicht. Ich komme da gerade drauf, weil ich so´nn alten Posts gelesen hab.
Heroes 5 wird toll, denke ich. Als ich neulich den Newsletter bekam, hab ich mir gleich mal das Video und die Sceenshots angeschaut. Optisch und von der Animation sehr beachtlich - und sehr viel bunter
Das ist immer die größte Krux
Zum Glück hat man bei Heroes 4 damit nun wahrlich keine Probleme !


