Die Suche ergab 2 Treffer

von Fritzchen
Do 18.05.2006 - 18:56
Forum: Heroes 5
Thema: Keine Installation ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Danke für die superschnelle hilfe
Ich habe noch einträge in der Registry gelöscht
und dann konnte ich das Spiel Installieren :top: :top: :top:
m.f.g. Fritzchen
von Fritzchen
Do 18.05.2006 - 17:51
Forum: Heroes 5
Thema: Keine Installation ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Keine Installation ???

Bei der Installation erscheint das Feld "Bestätigung Dateilöschung" Ich bestätige und danach Feld "Deinstallation Abgeschlossen" u. "Fertig stellen". Danach kann Ich die Installation neu beginnen und es kommt wieder das Feld "Bestätigung Dateilöschung" und so ...

Zur erweiterten Suche