Keine Installation ???

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fritzchen
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 18.05.2006 - 17:43

Keine Installation ???

Beitrag von Fritzchen »

Bei der Installation erscheint das Feld "Bestätigung Dateilöschung"
Ich bestätige und danach Feld "Deinstallation Abgeschlossen" u. "Fertig stellen".
Danach kann Ich die Installation neu beginnen und es kommt wieder
das Feld "Bestätigung Dateilöschung" und so weiter.......... X( X( X
Was kann Ich machen ?( ?( ?(
Bitte um Hilfe
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Schonmal im Ubisoft-Forum nach ner Lösung geschaut?

Schau mal ob du nicht eine halbfertige Installation auf der Festplatte hast. Das ist wohl der Auslöser. Wenn ja, löschen samt Registryeinträgen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Versuch mal über den Bereich Software in der Systemsteuerung alles zu entfernen. Wird dort nichts angezeigt, hast du vielleicht störende Reste auf der Platte. Sieh mal auf deiner Festplatte nach. Das Standardverzeichnis ist Programme/Ubisoft/Heroes of might and magic v. Sollte da noch irgendwas sein, lösche dies.

Dann versuch nochmal über das Autostart-Menü das Spiel zu installieren.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Fritzchen
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 18.05.2006 - 17:43

Beitrag von Fritzchen »

Danke für die superschnelle hilfe
Ich habe noch einträge in der Registry gelöscht
und dann konnte ich das Spiel Installieren :top: :top: :top:
m.f.g. Fritzchen
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“