Ich bestätige und danach Feld "Deinstallation Abgeschlossen" u. "Fertig stellen".
Danach kann Ich die Installation neu beginnen und es kommt wieder
das Feld "Bestätigung Dateilöschung" und so weiter..........
Was kann Ich machen
Bitte um Hilfe
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

