Die Suche ergab 1 Treffer

von Barky1973
Sa 20.05.2006 - 16:20
Forum: Heroes 5
Thema: Kampagne 1: Ende Mission 4 -> PROBLEME
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Selbe Problem

Grüße,

ich habe das selbe Problem.
Nachdem das Video lief komme ich wieder auf dem "Startbildschirm" und das einzige was ich machen kann ist die Kampagne neu anzufangen. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder !?

Gibt es schon eine Lösung ?

Danke


Barky

Zur erweiterten Suche