Kampagne 1: Ende Mission 4 -> PROBLEME

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Quitschy
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10.10.2005 - 19:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Kampagne 1: Ende Mission 4 -> PROBLEME

Beitrag von Quitschy »

Nach der 2. Szene habe ich ein kleines Problem. Die Mission ist beendet und wie dann weiter ?

Er sagt mir Mission beendet, dann komme ich zum Kampangenauswahlschirm, da müsste ja die Mission "der Sturz des Königs" kommen aber es ist mur die erste Mission "Die Königin" freigeschaltet.

1. Egal was ich anklicke es passiert nichts nur das Bild wie wie ein Held mit einem Dämon kämpft ??? Ist da was faul oder ein Bug im Spiel.

2. Gehe ich auf zurück ist der Kampagnenbildschirm leer.

Wisst ihr was zu tun ist ? Ich danke für Eure hilfe.
MfG Quitschy
Barky1973
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20.05.2006 - 16:16

Selbe Problem

Beitrag von Barky1973 »

Grüße,

ich habe das selbe Problem.
Nachdem das Video lief komme ich wieder auf dem "Startbildschirm" und das einzige was ich machen kann ist die Kampagne neu anzufangen. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder !?

Gibt es schon eine Lösung ?

Danke


Barky
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3123
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hattet ihr vielleicht die Demo installiert und habt sie vor der Installation des Spiels nicht deinstalliert?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Mondkalb hat geschrieben:Hattet ihr vielleicht die Demo installiert und habt sie vor der Installation des Spiels nicht deinstalliert?
... das dürfte trotzdem nicht sein, denn die Demo war im Programm-Ordner von Nival Interactive und H5 liegt im Programm-Ordner von Ubisoft.
Hat also einen anderen Pfad in der Registry.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Quitschy
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10.10.2005 - 19:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Quitschy »

Also ich hatte keine Demo o.ä.

ich hatte die Kampange nochmals gestartet und wieder das gleiche Problem. Gibt es schon irgentwo einen Patch ?


Am Rechner dürfte es ja nicht liegen
3000 Sempron, 1GB RAM, Radion 9800 Pro
MfG Quitschy
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“