Nach der 2. Szene habe ich ein kleines Problem. Die Mission ist beendet und wie dann weiter ?
Er sagt mir Mission beendet, dann komme ich zum Kampangenauswahlschirm, da müsste ja die Mission "der Sturz des Königs" kommen aber es ist mur die erste Mission "Die Königin" freigeschaltet.
1. Egal was ich anklicke es passiert nichts nur das Bild wie wie ein Held mit einem Dämon kämpft ??? Ist da was faul oder ein Bug im Spiel.
2. Gehe ich auf zurück ist der Kampagnenbildschirm leer.
Wisst ihr was zu tun ist ? Ich danke für Eure hilfe.
Kampagne 1: Ende Mission 4 -> PROBLEME
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Quitschy
- Frischfleisch
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 10.10.2005 - 19:57
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Kampagne 1: Ende Mission 4 -> PROBLEME
MfG Quitschy
Selbe Problem
Grüße,
ich habe das selbe Problem.
Nachdem das Video lief komme ich wieder auf dem "Startbildschirm" und das einzige was ich machen kann ist die Kampagne neu anzufangen. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder !?
Gibt es schon eine Lösung ?
Danke
Barky
ich habe das selbe Problem.
Nachdem das Video lief komme ich wieder auf dem "Startbildschirm" und das einzige was ich machen kann ist die Kampagne neu anzufangen. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder !?
Gibt es schon eine Lösung ?
Danke
Barky
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
... das dürfte trotzdem nicht sein, denn die Demo war im Programm-Ordner von Nival Interactive und H5 liegt im Programm-Ordner von Ubisoft.Mondkalb hat geschrieben:Hattet ihr vielleicht die Demo installiert und habt sie vor der Installation des Spiels nicht deinstalliert?
Hat also einen anderen Pfad in der Registry.


