Die Suche ergab 2 Treffer

von schichl
Di 20.01.2009 - 23:18
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wie "ehrlich" spielt ihr MM6?
Antworten: 111
Zugriffe: 18001

bezgl. Anstoß von Scutum Templi

Ich denke da ganz genauso! Man unterschätz wie viel mehr Spass MM6 macht, wenn man wirklich ohne zu trocksen spielt. Früher hab ich immer geladen wenn ich gestorben bin, jedoch freue ich mich jetzt umso mehr wenn ich gerade noch aus dem dungeon komme. Und due bank macht auch plötzlich Sinn, weil ich...
von schichl
Di 20.01.2009 - 23:13
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 in 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 7262

MM6

Hallo Miteinander!

Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...

Zur erweiterten Suche