Ich habe diese Diskussion konkret noch nicht gefunden, deshalb versuche ich mal eine solche anzustoßen

Wie "ehrlich" spielt ihr MM6?
Manche Spieler finden nichts dabei, schonmal mit dem Editor nachzuhelfen.
Andere wiederrum nutzen häufig den berühmten "save/load-spell" oder ähnliche Kleinigkeiten.
Eine andere Gruppe nutzt Bugs extensiv und greift schonmal ein paar Millionen Goldstücke im Drachensand ab.
Wie sieht ihr euer Spielverhalten aus? Findet ihr, dass ihr das manchmal vor euch selbst rechtfertigt, oder ist es euch völlig egal?
Ich z.B. nutze keinerlei dieser Möglichkeiten. Im Spielverlauf nutze ich keine Bugs, auch nicht den NWC-Dungeon. Einen Editor installiere ich erst gar nicht und neu Laden gibts auch nicht...
Für mich persönlich ergibt sich dadruch ein dichteres Spielgefühl. Alles war passier, ist halt so wie es passiert. Das könnte man auch eine Art spielinterne Realität nennen. Schwierig ist auch, die Grenze der Manipulation zu finden, der welche Kritierien trennen die einzelnen Möglichkeiten voneinander?
Ich hoffe, ich habe diesen Punkt verständlich dargestellt. Vll. möcht jemand seine eigenen Gedanken dazu preisgeben? Empfehlen kann ich diese Spielweise, weil es "einfach mehr MM6-Spaß macht".
Gruß!