wie skillt ihr eine amazone?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

nachdem mir diablo sehr gut gefallen hat hab ich jetzt den 2. teil begonnen.

im 1. war die rogue mein lieblings char und in der erwartung sie würde sich ähnlich spielen hab ich mich jetzt für eine amazone entschieden.
sie ist zwar die einzige die skills im bogen bereich hat, aber dennoch scheint ihr schwerpunkt auf spiess und wurfwaffen zu liegen.

ich frag mich jetzt wie man die amazone am beseten skillen sollte und welche waffen ihr bevorzugt?

danke:rotate:
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde auf jeden fall auf gelenkter pfeil skillen (er verfolgt seine gegner selber und trifft immer) und mehrfach schuss (schiesst bis zu 24 pfeile gleichzeitig , so gestreut) ne walkyre ist auch gut und du solltest natührlich bögen benutzen :D
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

Also meine Amazone ist hauptsächlich für PvP (Player gegen Player)
Reine Bogen Amazone

10 Multipfeil
20 Lenkpfeil

20 Kritischer Schlag
9 Ausweichen
20 Meiden
20 Entrinnen

-----

97 Str (wegen Eaglehorn, Bogen sonst str nur soviel wie für Ausrüstung benötigt)
358 Dex (geschick)
100 Vita
15 Energie

lvl 96 Amazone

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Gast

Beitrag von Gast »

@themyth

spielst du battle.net ?
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

@Vogelhirn

Ja seid ca. 2 Jahren ....Battle
zur zeit zwar nimmer ganz so oft aber ab und an doch noch ganz gern
war auch ca nen Jahr inem Clan und als der sich aufgelöst hat,
hatte ich noch nen eigenen, aber als der sich auch noch aufgelöst hat
hatte ich erst mal keine lust mehr, aber zur zeit spiel ich doch wieder
mal ganz gern.
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Gast

Beitrag von Gast »

closed oder ?

falls ja : mein acc ist : leader[vgh]

vgh = vogelhirne :D


wie ist dein acc ?
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

@Vogelhirn

ja closed

mein acc ist : TheDarkRebirth

ist [vgh] nen Clan oder

leader[vgh] nur zum Spass ;) :D ?

um welche Zeiten bist da ca. on D2 ?

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also, jetzt sage ich mal was dazu:
für ne java-ama, full skill auf blitzendes unheil, full auf widersetzen und dann noch was auf ausweichen (oder wie das heisst). mit der anderen verteilung:
nur soviel auf stärke wie du für die rüstungen und waffen brauchst. dann einiges auf vitalität und das meiste auf geschicklichkeit. auf energie fast nichts, nur so 15 punkte.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Di 09.04.2002 - 20:10
Wohnort: Übersee

Beitrag von glaurung »

Ich habe meine bowama auf Streuen geskillt
Ich halte Streuen nämlich für den besseren skill :evil:
Ausserdem noch gelenkter Pfeil und die meisten der passiven auf 8-13
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also streuen find ich auch klasse, allerdings is meine bogen-ama noch ein bischen schwächlich...nicht genug mana um streuen effektiv einsetzen zu können...aber wenn ich dann items mit manaleech hab *g* dann gehts ab :D
lohnt sich da eigentlich durchbohren? wenn man sowieso auf (fast) jeden feuert...ok bei riesigen monsterhorden vielleicht...

widersetzten bei ner speerama ist klasse :D hab ich auch eine ;) die raucht alles inner pfeife *ggg* und ist mit den doch recht trägen speeren tierisch schnell...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“