Paladin + Druiden - Promotion
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ich bin schon ziemlich weit in MM9 (kurz vor dem Selbstmord, um Arslegard zu erreichen), aber noch nicht Paladin bzw. Druide.
Ich hab alle Aufgaben erfüllt, die zuständigen Leute im spiel stellen sich blöd (kein Hinweis mehr auf die Promotion), in der Liste der Auszeichnungen steht (in dieser Reihenfolge) u.A. "Befördert zum Paladin - Waldläufer - Priester - Druiden - Magier"...
Im Charakterbildschirm sind die Leute aber immer noch Waldläufer bzw. Magier!
Hat irgendwer eine Lösung dazu??
Ich hab alle Aufgaben erfüllt, die zuständigen Leute im spiel stellen sich blöd (kein Hinweis mehr auf die Promotion), in der Liste der Auszeichnungen steht (in dieser Reihenfolge) u.A. "Befördert zum Paladin - Waldläufer - Priester - Druiden - Magier"...
Im Charakterbildschirm sind die Leute aber immer noch Waldläufer bzw. Magier!
Hat irgendwer eine Lösung dazu??
Hallo Peter
willkommen an Bo(a)rd!
Ist es möglich, dass du vergessen hast zu sagen, wer befördert werden soll, als du die Aufträge angenommen hast?
Das ist nämlich ziemlich blöd gemacht bei mm9. Wenn du einmal vergisst zu sagen wer von deinen Leuten eine bestimmte Beförderung
anstrebt und dann die Quest dafür erledigst, hast du nie wieder die Möglichkeit diese Beförderung zu erlangen!
Gruß Mordin:ninja:
willkommen an Bo(a)rd!
Ist es möglich, dass du vergessen hast zu sagen, wer befördert werden soll, als du die Aufträge angenommen hast?
Das ist nämlich ziemlich blöd gemacht bei mm9. Wenn du einmal vergisst zu sagen wer von deinen Leuten eine bestimmte Beförderung
anstrebt und dann die Quest dafür erledigst, hast du nie wieder die Möglichkeit diese Beförderung zu erlangen!
Gruß Mordin:ninja:
- faxerobert
- Titan(in)

Ja, das verstehe ich auch nicht, siehe Mordin, mehr als Waldläufer und Magier ist nix.
Wenn du anderen Promoaufgaben trotzdem machen willst, was steht da im Wege ?
Hast du alle deine Chars befördert, und später erst die anderen Aufgaben angenommen, das ist dann blöd, weils nicht geht in diesem Spiel.
Was sind deine anderen Charaktere außer Waldläufer und Magier denn ????
Gruß Selene
Wenn du anderen Promoaufgaben trotzdem machen willst, was steht da im Wege ?
Hast du alle deine Chars befördert, und später erst die anderen Aufgaben angenommen, das ist dann blöd, weils nicht geht in diesem Spiel.
Was sind deine anderen Charaktere außer Waldläufer und Magier denn ????
Gruß Selene
Gruß Selene...
Ich bin doch kein Schmied....
Ich bin doch kein Schmied....
Ich denke, ich habe schon gesagt, wer befördert werden soll (hab mich vorher schon auf der Fanpage ein wenig informiert...). Zwei von meinen Leuten sind Waldläufer (war vielleicht blöd, gefiel mir aber besser), einer ist Priester, einer Magier - den möchte ich noch zum Lich befördern, wenn's geht - derzeit bin ich im Lich-Lab.
Eigentlich hab' ich das nicht so verstanden, daß ich entweder Waldläufer oder Paladin werden kann - wenn's so ist, dann hatte ich Pech. Das Problem ist nur, daß man als Waldläufer oder Priester bestimmte Meister- oder Großmeistertitel nicht erreichen kann, die ich gerne hätte.
Trotzdem danke für die Info's
Grüsse
Peter
Eigentlich hab' ich das nicht so verstanden, daß ich entweder Waldläufer oder Paladin werden kann - wenn's so ist, dann hatte ich Pech. Das Problem ist nur, daß man als Waldläufer oder Priester bestimmte Meister- oder Großmeistertitel nicht erreichen kann, die ich gerne hätte.
Trotzdem danke für die Info's
Grüsse
Peter
OK, OK, ich seh's ja ein...
Spaß beiseite: Leute, paßt bei den Beförderungsaufgaben auf - verteilt die promotions, also wenn Ihr zwei Kreuzritter habt, einen zum Paladin, den anderen zum Waldläufer befördern usw.
Andernfalls können die Figuren z.B. nicht Meister am Schild oder Großmeister mit der Klinge werden!
Peter
Spaß beiseite: Leute, paßt bei den Beförderungsaufgaben auf - verteilt die promotions, also wenn Ihr zwei Kreuzritter habt, einen zum Paladin, den anderen zum Waldläufer befördern usw.
Andernfalls können die Figuren z.B. nicht Meister am Schild oder Großmeister mit der Klinge werden!
Hatte auch ein Prob bei der Beförderung, ich hab die Paladin Quest erledigt aber als ich zum Tempel zurückging griffen mich die Mönche an, Grund: Hab ihren heiligen Hammer damals geklaut, tja so hab ich das Spiel halt mit nem Kreuzritter beendet
sind wir mal ehrlich: die alten Aufsteige Systeme wie in MM7 sollen wieder her
sind wir mal ehrlich: die alten Aufsteige Systeme wie in MM7 sollen wieder her