zähne? soll ich die mir ausschlagen?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Ich dachte immer die Zähne gewind man im Zirkus.
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Hab auch noch die welche gefunden. Im Zirkus kriegt man Magnete, Kleeblätter und Federn, dacht ich. Und dafür bekommt man wiederum goldene Pyramiden. Also auch da nix mit Zähnen. Aber vielleicht schlagen wir alle auch nicht kräftig genug zu, so das den Gegnern Zähne ausfallen? Aber das ist bestimmt so ein Flötending.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

ubs, ich hab die zähne mit den Federn verwegselt, OK, ist doch fast das gleiche.
*täum* Jaja die Gute alte Flöte, fölig Nutzlos, aber ich trau mich nicht sie weg zu werfen. Ein Träufelskreis. Könnte es nicht sein das man mit der Flöte Schlangen Einlulen kann? Machne NPC Sagern doch sowas in der richtung oder nicht?
*täum* Jaja die Gute alte Flöte, fölig Nutzlos, aber ich trau mich nicht sie weg zu werfen. Ein Träufelskreis. Könnte es nicht sein das man mit der Flöte Schlangen Einlulen kann? Machne NPC Sagern doch sowas in der richtung oder nicht?
h.e.l. G.A. 
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Zu der Flöte musst du mal Khamul befragen.
Der hat sich mal riesig Mühe gegeben die Funktion von ihr rauszufinden. Und das Ergebniss war, dass es keine Funktion für die Flöte gibt. Leider.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
DukevanHudde
- Bursche / Magd