zähne? soll ich die mir ausschlagen?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

in free haven wohnt doch am hafen diese frau, die zähne kauft. aber ich habe (obwohl ich das spiel 4 mal durch habe) noch nie einen zahn gefunden.;( wo krieg ich die her?
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

nirgendswo ..
scheint wie die floete bestandteil eines quests / einer spieloption zu sein, die dann letzendlich herausgenommen / nicht reingenommen wurde ...

Wozu sind Kriege da ?!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich habe auch noch nie einen Zahn gefunden. Scheint tatsächlich wieder etwas zu sein, was es nicht gibt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Ich dachte immer die Zähne gewind man im Zirkus.
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
gabinchen
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von gabinchen »

Hab auch noch die welche gefunden. Im Zirkus kriegt man Magnete, Kleeblätter und Federn, dacht ich. Und dafür bekommt man wiederum goldene Pyramiden. Also auch da nix mit Zähnen. Aber vielleicht schlagen wir alle auch nicht kräftig genug zu, so das den Gegnern Zähne ausfallen? Aber das ist bestimmt so ein Flötending.
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

ubs, ich hab die zähne mit den Federn verwegselt, OK, ist doch fast das gleiche.
*täum* Jaja die Gute alte Flöte, fölig Nutzlos, aber ich trau mich nicht sie weg zu werfen. Ein Träufelskreis. Könnte es nicht sein das man mit der Flöte Schlangen Einlulen kann? Machne NPC Sagern doch sowas in der richtung oder nicht?
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Castore
Beitrag von Castore »

Zu der Flöte musst du mal Khamul befragen. :D ;) Der hat sich mal riesig Mühe gegeben die Funktion von ihr rauszufinden. Und das Ergebniss war, dass es keine Funktion für die Flöte gibt. Leider.
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... doch CastorE, man kann darauf spielen. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Richtig. :) Diesen, zugegebenermaßen häufig spielentscheidenen, Aspekt habe ich jetzt nicht berücksichtigt. *lol* :) :))
Bye

Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Euch werd ich was Flöten :p

@GoldenAngel
Einfach mal in die Suchfunktion eingeben "Der Sinn der Flöte". So heisst der Thread den ich dazu eröffnet hab.
Durchlesen und wenn Dir nochwas eifällt, immer mal wieder Bescheid sagen oder selber ausprobieren....
lg
Khamul
DukevanHudde
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DukevanHudde »

Hmm also mit den zaehnen ist das genau so wie mit der floete und den skill diebstall usw haben sie halt rausgenommen aber richtig entfrent haben sie es nicht naja hatten wohl mal wieder keine zeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“