Allianzen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

Hi,
habe die T'Rang's kontaktet und soll eine Allianz mit den Mook machen, o.ä.. Z.Zt. bin ich in der Mountain Wilderness auf dem Weg zu den Umpani, und plötzlch verkündet mein NPC RFS-81so mir nichts dir nichts, daß die Mook jetzt mit dem Dark Savant zusammen arbeiten. Meine Frage, kann ich trotzdem noch Allianzen mit den Mook schließen oder war's das in dieser Beziehung? Und wie ist das mit den Allianzen überhaupt? Ich habe hier bereits gelesen, daß sie für den Spielausgang nicht entscheidend sind, aber, was bewirken sie dann?
carpe diem / nutze den Tag

amano
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Imho erzählt Dir das nicht RFS-81 sondern die (ursprünglich) gelbe Truppe von Savant-Troopers. Einer Deiner Charaktere deklariert das ganze dann als Lüge.

Solche Begegnungen, in denen jemand Dir versucht, ein X für ein U vorzumachen, hast Du auch noch in anderen Regionen.

Die Mook sind nur insoweit spielrelevant, als daß sie das Chaos Moleri besitzen und man nur ins Mook-Haus kommt, indem man einen entsprechenden Allianzantrag vorlegt (oder hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden?). Die Allianzen geben Dir ein gutes Gefühl, haben aber sonst keine Wirkung.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

Hi,
ich habe RFS-81 als NPC angeheuert und laufe schon eine Weile mit ihm herum. Plötzlich so mitten bein Laufen durch die Berg-Wildnis verkündet er dann die Zusammenarbeit von Mook und Dark Savant, ohne angesprochen zu sein, ohne eine Begegnung - einfach so!!

amano
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

so weit ich weiss gibt es diese möglichkeit aber nicht dass sich die mook mit dem ark savant verbünden. ich habn es aber auch schon erlebt das savant troopers dass behauptet haben (siehe samot).
schenk dem einfach keine beachtung würd ich mal sagen. solang sich beim faction rating nicht geändert hat ist alles in ordnung.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Würde auch kein storytechnisch nicht so gut klappen, die Mooks sind zwar absolut neutral, aber mit dem Dark Savant würden sie sich nie verbünden! Sagt dir soweit ich weiß auch irgendeiner der NPCs in der Stadt, sie sind nur an einem Bündnis zwischen Umpani oder T'Rang interessiert
(IMHO sind mir die Umpani sympatischer)
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

So jetzt haben mir auch die Savant-Truppen mitgeteilt, daß Mook und Savant eine Allianz bilden, mein Mensch-Lord hat sie als Lügner bezeichnet und das war dann schließlich auch das Ende des Trupps.

amano
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“