CHEATEN bei WOG??? geht das?? hat er?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
nokia9210
Goblin
Goblin
Beitrag von nokia9210 »

hiho ;)

wollte wissen ob es möglich ist bei wog zu cheaten! wenn ja!! hat er es gemacht (name möchte ich nicht nennen da er auch hier im Forum ist)

kann das auch durch fehler passieren??? schaut euch das WOG Save game an!! (im anhang)

Grüße Nokia!
Zuletzt geändert von nokia9210 am Di 20.08.2002 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Grundsätzlich kann man alle ERM Scripte ändern, wenn man ein wenig Ahnung hat. Ich könnte mir also ein Script schreiben, dass mir täglich 100 Azurdrachen gibt und meinem Gegenspieler nicht. Das wird am Ende auch nicht als Cheat in der Liste ausgegeben.

Die Standart Cheats, werden ganz normal angezeigt. Ich habe mir leider mit der Installation der der letzten Beta-Version unseres Patches WoG total zerschossen und muss es neu instalieren. Kann es deshalb nicht testen.

Sollte aber auch kein Problem sein. Save laden und Szenario neu starten. Da alle Scripte mitgespeichert werden, sieht man ja was passiert.

Dieter
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich hab mir das Save mal angeschaut. Ein Script welches viele Surpreme-Archangel erzeugt, habe ich nicht gefunden. Ich kenne aber auch keinen Cheat, der sie erzeugt. Der Cheat für normale Erzengel ist ja bekannt, aber für Level 8 ? Es sei denn er hat das Save bearbeitet.
Es kann aber natürlich auch sein, dass die Dinger einfach darumstanden und sich angeschlossen haben.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
nokia9210
Goblin
Goblin
Beitrag von nokia9210 »

also wenn die erzegel 1 tag im held sind werden die automatisch zu lvl 8 engel! weil das bei der random map so eingestellt wurde!
Zuletzt geändert von nokia9210 am Di 20.08.2002 - 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Stimmt ja, steht ja auch im Save. Dann lassen sie sich auf jeden Fall per Cheat herbeirufen. Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend ein Cheat sein.

Radagast der Braune
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Also, entschuldige mal, Radagast, wem schließen sich denn Tag drei, wenn man noch mit ner Gurkenarmee rumläuft, 25 Erzengel an???? Wenn dieser Save kein Beweis für Cheating ist, weiß ich nicht, wie ein Cheatsave dann noch aussehen sollte... ;)

Liebe Grüße!

mara
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Nichts leichter als das! Durch ein Fehler bei der Randommaperzeugung ist es mir auch mal gelungen in woche 1, 15 schwarze Drachen zu bekommen, aber die standen nicht auf ein Haufen rum sondern waren alle schoen verteilt, und alle waren auf anschließen eingestellt, nachdem ich mir die Map im Editor mal angesehen habe! Aber anhand des saves ist es mir auch unerklärlich wie das gehen soll! Einzige Möglichkeit WoG meldet wenn der andere Cheatet mit SoDcode z. B. das Cheaten des anden nicht, wäre vieleicht zu erklären mit den Fehlern und Problemen bei WoG-MP! Aber ansonsten riecht es nach Beschiß!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

@Mara: Ich glaube ja auch das es gecheatet ist. Zumal ich finde, dass auch der Level 12 Held gegenüber allen anderen Helden des Gegners verdächtig weit entwickelt ist. Aber beim gegerieren von WoG-Random Maps passieren, wie Mirko schon sagte, manchmal ziemlich unausgewogene Situationen.
@Mirko: Es könnte sein, dass Cheats über das Cheat-Menü nicht angezeigt werden. (Habs aber noch nie ausprobiert)

Radagast der Braune
nokia9210
Goblin
Goblin
Beitrag von nokia9210 »

also ich weiss nicht ob ich es glauben soll ;) denn der cheater .... sagte das ungefähr so:

das spiel ist abgestüzt! also muss geladen werden! er hatte denn aber noch Zeit das spiel zu laden .... und hat mal WOG Cheats getestet! (nur so ob es geht) und denn als sie geladen haben .... wurde das falsche Save geladen!

glauben kann ich es nicht... denn es wurde ein paar tage gespielt! und wenn er es gemerkt hat das es das falsche war.. hätte es sagen können! würde er wenigstens Zugeben gecheatet zu haben! wäre alles vergessen! aber so nicht! cheater sind noch schlimmer wie Quitter ;)
Zuletzt geändert von nokia9210 am Mi 21.08.2002 - 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“